IMMER SA | 20:15

Deutschland sucht den Superstar

Alphonso Williams: "Ich hasse Sahne"

00:00 | 04:13

Die Zuschauer von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 haben entschieden: Alphonso Williams bekommt die DSDS-Wildcard und ist in der zweiten Mottoshow dabei.

Dort rockt der Sänger die Showbühne und bekommt viel positives Feedback von Jury und Publikum. Die Zuschauer hat er mit seiner Leistung in zweiten Liveshow sogar so sehr überzeugt, dass er genügend Stimmen erhält und es in die nächste Runde schafft.

Doch wie alle DSDS-Kandidaten muss Alphonso Williams bei "Guten Morgen Deutschland" ins verrückte "Pie Face"-Interview. Für den Sänger keine leichte Aufgabe, denn er hasst Sahne. Ob er eine Ladung ins Gesicht bekommt, seht ihr im Video.

- Anzeige -
00:00 | 02:49

DSDS-Kandidat spricht über seine große Wandlung

Alexander Jahnke: "Ich bin glücklich"