Themen & Personen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Der Bachelor 2015

Der Bachelor 2015 RTL/Stefan Gregorowius

Bei "Der Bachelor 2015" suchte Junggeselle Oliver Sanne nach seiner Traumfrau und entschied sich im Finale für Liz Kaeber. Zweitplatzierte war Carolin Ehrensberger.

​Model und Fitnesstrainer Oliver Sanne wurde am 3. Oktober 1986 in Bonn geboren und war der Junggeselle in der fünften Staffel der RTL-Sendung „Der Bachelor 2015“, die vom 14. Januar bis 4. März ausgestrahlt wurde. Bei „Der Bachelor 2015“ lernte Oliver Sanne 22 Kandidatinnen kennen, die das Herz des begehrten Junggesellen zu erobern versuchten.

Zunächst wohnten die Kandidatinnen von „Der Bachelor 2015“ gemeinsam in einer Villa im kalifornischen Los Angeles und lernten Oliver Sanne bei Gruppen- oder Einzeldates besser kennen. In der „Nacht der Rosen“ entschied Bachelor Oliver jeweils, welche Kandidatinnen eine Rose bekommen und damit in die nächste Runde einziehen sollten.

In der fünften Folge von „Der Bachelor 2015“ lernte Oliver Sannes Bruder Alexander die sieben verbleibenden Kandidatinnen kennen, um sich in Einzelgesprächen ein Bild von den Frauen zu machen und seinen Bruder bei der nächsten Entscheidung unterstützen zu können. Bei den darauffolgenden Homedates besuchte Oliver Sanne die vier verbliebenen Kandidatinnen zu Hause und traf dort auf ihre Familien: Im schwäbischen Günzburg lernte er die Eltern der Bankangestellten Sarah Nowak kennen, zudem traf er die Familien von Krankenschwester Liz Kaeber, der Steuerfachangestellten Carolin Ehrensberger und Studentin Anica Roth. Carolin Ehrensberger und Liz Kaeber zogen ins Finale von „Der Bachelor 2015“ ein, wo Oliver Sanne Kandidatin Liz die letzte Rose überreichte.

Oliver Sanne, der nach eigener Aussage früher kein sportlicher Mensch war und als 19-Jähriger 120 Kilogramm auf die Waage brachte, arbeitet als selbstständiger Gesundheitsberater und Fitnessökonom. Ende 2013 wurde er zum „Mister Germany 2014“ gekürt.

Sie wollen mehr über Oliver Sanne erfahren? Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zum „Bachelor 2015“ finden Sie immer aktuell hier bei RTL.de.