Themen & Personen

Archiv

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Der Bachelor 2014

Der Bachelor 2014 dpa

Bei "Der Bachelor 2014" suchte Christian Tews nach seiner Traumfrau und entschied sich für Katja Kühne. Ins Finale hatte es auch Angelina Heger geschafft.

Christian Tews war 'Der Bachelor 2014'. In der vierten Staffel des 'Bachelor' lernte Christian Tews 22 Frauen kennen, unter denen er seine Traumfrau wählen konnte. 'Der Bachelor 2014' wurde, wie die beiden Staffeln zuvor, in Südafrika gedreht. Christian Tews entschied sich im Finale von 'Der Bachelor' für Kandidatin Katja Kühne, an die er seine letzte Rose vergab. Auf dem zweiten Platz landete Kandidatin Angelina Heger, die im Vorfeld als Favoritin gehandelt wurde. Nach dem Ende von 'Der Bachelor 2014' waren Christian Tews und Katja Kühne für kurze Zeit ein Paar, gaben nach wenigen Monaten jedoch ihre Trennung bekannt.

Christian Tews wurde 1980 in Hannover geboren und ist Unternehmer. Bevor er durch seine Teilnahme als 'Der Bachelor 2014' einem breiteren Fernsehpublikum bekannt wurde, hatte er bereits mehrere Fernsehauftritte. In der Spiel- und Dating-Show 'Die perfekte Minute' gewann er 2011 zusammen mit seiner Spielpartnerin 25.000 Euro, in der Koch-Show 'Topfgeldjäger' erspielte er 10.000 Euro. Christian Tews war bereits für 'Der Bachelor 2013' im Gespräch, verlor im Casting jedoch gegen Jan Kralitschka.

Ebenfalls bekannt aus 'Der Bachelor 2014' ist die zweitplatzierte Kandidatin Angelina Heger. Nach ihrer Teilnahme beim 'Bachelor' war sie in den TV-Shows 'Das perfekte Promi-Dinner' und 'Promi Shopping Queen' zu sehen. 2015 war sie eine Kandidatin in der neunten Staffel von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!', wo sie freiwillig ausstieg.