Themen & Personen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Mirja du Mont

Model

Mirja du Mont
Foto: picture alliance/Eventpress

Mirja du Mont ist ein deutsches Model und auch als Schauspielerin und Autorin tätig. 2017 war sie Kandidatin in der RTL-Show "Dance Dance Dance".

Geboren am: 21. Januar 1976
Geburtsort: Celle
Größe: 172 cm
Sternzeichen: Wassermann

Mirja du Mont kam am 21. Januar 1976 in Celle zur Welt und ist eine deutsche Schauspielerin und Model. Im September 2000 heiratete sie Schauspieler Sky du Mont und trat dadurch erstmals öffentlich in Erscheinung.

Mirja du Mont war bereits das Gesicht für einige bekannte Kosmetik- und Modemarken das Werbegesicht. Seit ihrer Rolle im Kinofilm "7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug" im Jahr 2006 ist sie auch als Schauspielerin sehr gefragt und war seitdem in einer Reihe von TV-Prdouktionen zu sehen. So spielte sie bereits in der ARD-Vorabendserie "Verbotene Liebe" und im ZDF-Format "Auf der Flucht – Das Experiment". Auch als Designerin hat Mirja du Mont ihre Kreativität bewiesen und eine eigene Modekollektion namens " URBAN DIVA by Mirja Du Mont "auf den Markt gebracht. Diese vertreibt Mirja du Mont seit 2016 im Verkaufsfernsehen bei Channel21. Mirja du Mont lebt mit ihren beiden Kindern in Hamburg.

2017 nahm Mirja du Mont im Team mit Schauspieler Jo Weil an der RTL-Show "Dance Dance Dance" teil und wollte dort auch ihr Talent fürs Tanzen unter Beweis stellen. Gemeinsam mit Teamkollege Jo Weil trat sie gegen sechs weitere Promipärchen wie Sandy Mölling und Bahar Kizil oder Christine Neubauer und Gedeon Burkhard an. Das Promi-Duo schied jedoch nach der zweiten Show aus.

Weitere Informationen und sämtliche Neuigkeiten zu Mirja du Mont sowie Videos und alle Highlights zu ihrer Teilnahme bei "Dance Dance Dance" finden Sie hier bei RTL.de.

So heiß wird "Dance Dance Dance"

Mirja du Mont: "Als wärst du auf der Reeperbahn"