Themen & Personen

Archiv

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Elif Batman

Sängerin

Elif Batman
Foto: picture alliance/ Eventpress

Mit ihrer außergewöhnlichen Stimmfarbe sang sich Elif Batman in der elften Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar 2014' bis in die Live-Shows.

Geboren am: 29. November 1995
Geburtsort: Melle
Sternzeichen: Schütze

Elif Batman wurde am 29.November 1995 in Melle geboren. Sie ist eine Teilnehmerin der 11. Staffel der RTL-Show 'Deutschland sucht den Superstar'. Zunächst schaffte sie es erfolgreich in den Recall sowie in die Liveshows, schied dann aber in der dritten Live-Show aus. Siegerin der Staffel war die damals 25-jährige Aneta Sablik.

Während ihrer Teilnahme an der RTL-Show 'Deutschland sucht den Superstar' ging Elif Batman noch zur Schule.

Nach dem Ausscheiden aus der Sendung hat sich Elif Batman weiter der Musik sowie dem Show-Business gewidmet. Im Jahr 2014 war die Sängerin Teil der Jury bei 'Miss Turkuaz'. Im gleichen Jahr unterzeichnete die Künstlerin ihren ersten Modelvertrag. ELif Batman wusste bereits früh, dass sie die Musik begeistert. Zudem hatte sie im Alter von 14 Jahren an der 'Deutsch-Türkischen Kulturolympiade' teilgenommen. 2015 war sie auf Deutschlandtournee unterwegs.

Weitere Informationen zu Elif Batman finden Sie stets hier bei RTL.de.

00:00 | 00:43

DSDS 2014:Vierte Live-Challenge-Show

Wem drückt Elif Batman die Daumen?