Themen & Personen

Archiv

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Royal Pains

Royal Pains RTL

Die Drama-Serie "Royal Pains" dreht sich um den jungen Arzt Hank Lawson (Mark Feuerstein), der durch Zufall Privatarzt in den Hamptons wird.

​Bei "Royal Pains" ist er zur Stelle: Dr. Hank Lawson behandelt die kleineren und größeren Leiden seiner Patienten in den Hamptons. Als Privatarzt der Schönen, Reichen und Berühmten sind nicht nur seine medizinischen Kenntnisse und Fähigkeiten, sondern oft auch seine Diskretion gefragt.

Der begabte junge Arzt Henry "Hank" Lawson (Mark Feuerstein) arbeitete eigentlich in der Notaufnahme eines Krankenhauses in Brooklyn. Nach einer unglücklichen Verkettung von Ereignissen wird er jedoch für den Tod des Hauptsponsors des Krankenhauses verantwortlich gemacht und entlassen. Daraufhin findet er nicht nur keine neue Stelle, sondern wird in seiner Niedergeschlagenheit auch noch von seiner Verlobten verlassen.

Erst als Hank New York City verlässt und seinen Bruder Evan (Paulo Constanzo) in die Hamptons begleitet, findet er – wenn auch durch Zufall und eher unfreiwillig – seine neue Berufung als Privatarzt. Schließlich gründet er den mobilen Ärztedienst HankMed für die neu erschlossene Klientel und wird dabei von seinem Bruder und der medizinisch-technischen Assistentin Divya Katdare (Reshma Shetty) unterstützt. So wird Dr. Hank Lawson schnell zum Arzt, dem die Reichen vertrauen, setzt sich aber immer wieder auch für die Schwächeren in der Gesellschaft ein.

"Royal Pains" ist seit der ersten Staffel eine mitreißende und unterhaltsame Dramaserie. Alle Infos zu den Highlights der Serie sowie zu den Hauptdarstellern um Mark Feuerstein und ihren Rollen finden Sie hier bei RTL.de.

00:00 | 00:51

Royal Pains / Staffel 7 / Trailer