Themen & Personen

Archiv

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Mama Mia

Mama Mia RTL

"Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn?" ist eine RTL-Datingshow, in der Mutter und Sohn gemeinsam auf der Suche nach der Richtigen sind.

„Ach, Mutti ist doch die Beste“- so oder so ähnlich hat man es schon öfter gehört. Klar, dass so mancher Mann bei der Wahl der richtigen Frau auch auf die Meinung seiner Mama hört. Die RTL-Datingshow "Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn?" nimmt deshalb die Mutter gleich mit, wenn ihr Sohn auf Brautschau geht, damit diese ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

Vor den paradiesischen Kulissen Thailands entsteht so eine spannende Situation, denn die potenziellen Bräute wissen nicht, dass der Liebesanwärter seine Mutter mitbringt und diese auch noch mitreden darf. Nun müssen die Frauen sich doppelt ins Zeug legen, um Mutter und Sohn von sich zu überzeugen. Doch das ist leichter gesagt als getan: Werden es die Kandidatinnen schaffen, dass die Söhne sich von ihren Müttern trennen und einer Frau ganz und gar ihr Herz schenken? Am Ende haben es die Söhne nicht leicht: Im großen Liebesfinale müssen sie eine Entscheidung treffen und entweder ihrer Angebeteten oder ihrer Mutter den Ring der Liebe überreichen. Ist die Auserwählte wirklich die Richtige? Oder ist doch die Mama die wichtigste Frau im Leben eines Mannes?

"Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn?" ist eine spannende und emotionale Datingshow der etwas anderen Art, die zeigt, was passieren kann, wenn Mutti auf der Suche nach der großen Liebe mitreden darf.