Wollen wir wetten?! Bülent gegen Chris

Sa | 17.06. | 20:15

Sonja Zietlow präsentiert live die neue Event-Gameshow 'Wollen wir wetten!? Bülent gegen Chris'. Hier werden zwei Freunde zu erbitterten Konkurrenten. Denn die Comedians Bülent Ceylan und Chris Tall suchen die außergewöhnlichsten Wetten und werden in einer spektakulären Challenge zu Wett-Paten. Noch besser: Sie steigen auch selbst in den Ring und treten in verrückten Wettkämpfen gegeneinander an! Wetten, dass hier kein Auge trocken bleibt?

Bereits im Vorfeld machen sich die beiden Komiker weltweit auf die Suche nach den extremsten Wetten, um ihre Teams nach vorne zu bringen. Dabei müssen sich die Jungs an nur eine Vorgabe halten: In jeder Sendung sind fünf Wett-Kategorien geplant, für die sie je einen Wett-Kandidaten aus ihrem Team ins Rennen schicken. Geplante Kategorien sind zum Beispiel 'Die krasseste Auto-Wette', 'Die krasseste Musik-Wette', 'Die krasseste Gedächtnis-Wette' oder 'Die krasseste Sport-Wette'. Am Ende zählt jedoch nur eines: Hauptsache die Wette ist krass!

Doch dann ist das Duell noch nicht vorbei, denn nun sind die Zuschauer zuhause gefragt: Per Telefon-Voting stimmen sie darüber ab, welche Wette krasser war. Wer am Ende die meisten Anrufe hat, liegt punktemäßig vorne. Der siegreiche Kandidat aus den jeweiligen Vorrunden wird mit einem Preis belohnt. Für Bülent und Chris war es das noch nicht. Für sie geht der Kampf um den Sieg weiter.

Das Endspiel: Wer konnte mehr Duelle / Kategorien für sich entscheiden - 'Team Chris' oder 'Team Bülent'? Der Wett-Punktestand der Kandidaten wird jetzt umgerechnet, so dass der führende Comedian die besseren Karten im finalen Duell hat.

- Anzeige -