Folge 6168

Folge 6168 Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Mi | 11.01. | 19:40

Leon und Sophie führen einen Streit mit Folgen. Till wagt einen riskanten Schritt. Tuner erlebt einen enttäuschenden Abend mit Happy End.

Leon und Sophie fällt es schwer, als Paar zu funktionieren. Während Leon mit Oskar eine Überraschung für Sophie vorbereitet, vergisst die bei der Arbeit ihre Sorgen und hat Spaß mit ihren Freundinnen. Dass sie eigentlich zum Abendessen zu Hause sein wollte, vergisst Sophie auch. Es kommt zu einem Stellvertreter-Streit. Weder Leon noch Sophie merken, dass Oskar diesen mitbekommt. Mit schockierenden Folgen...

Katrin und Till haben erfahren, dass ein nicht erforschtes Medikament Tills Symptome lindern könnte. Während Lilly auf die Risiken für Till hinweist und Chris Vorwürfe macht, dass er nicht dichtgehalten hat, entscheidet Till sich dafür, das Experiment zu wagen. Mit Katrin zusammen verschafft er sich das, nicht für seine Krankheit zugelassene, Medikament, und die beiden genießen mit neuer Hoffnung ihre 'Nicht-Hochzeitsnacht'.

Tuner hat enttäuscht erkannt, dass Jule offensichtlich gar kein Date im Sinn hatte, und verbringt den Abend mit einem Haufen kichernder Schwesternschülerinnen in Jules Alter. Als Tuner enttäuscht nach Hause kommt, erwartet ihn eine Überraschung: Jule ruft ihn an - und so kommt Tuner doch noch zu seinem Date...

- Anzeige -