Beiss mich!

Beiss mich! CSI: Den Tätern auf der Spur

Mi | 11.01. | 02:15

Ein tödlicher Unfall ruft die Spezialisten des CSI auf den Plan, die hinter dem Ehemann der Verunglückten einen gefährlichen Doppelmörder vermuten.

Ein Notruf erreicht das CSI-Team: Ray Lester führt die Helfer zu seiner Frau Becky, die blutüberströmt und regungslos auf der Treppe liegt. Die Ärzte können nur noch den Tod der Frau feststellen. Die CSIs untersuchen daraufhin die Wohnung von Lester und es scheint, dass das Familienleben nicht so perfekt war, wie Ray den Beamten Glauben machen will. Zudem wird klar, dass Ray den Notruf erst betätigte, nachdem seine Frau schon tot war. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren und Ray Lester wird verdächtigt, seine Frau umgebracht zu haben. Brisanterweise finden die Beamten heraus, dass Lesters erste Frau ebenfalls durch einen Treppensturz verunglückte. Doch welche Rolle spielt Rays Tochter Susan in diesem undurchsichtigen Fall und handelt es sich bei Ray Lester wirklich um einen skrupellosen Doppelmörder?

- Anzeige -