Folge 2599

Folge 2599 Alles was zählt

Mi | 11.01. | 19:05

Michelle droht, an den Folgen der OP zu sterben. Diana ist unangenehm überrascht, als Christoph ausgerechnet ihren Ex für das Eis-Event einspannt. Ronny stolpert in eine erotische Überraschung für Marian.

Carmen ist fassungslos, als sie erfährt, dass Simone Michelle manipuliert hat. Doch ihre Sorge um Michelle scheint unbegründet zu sein: Sowohl Michelle, als auch Vincent haben die Eingriffe gut überstanden. Doch dann treten bei Michelle plötzlich unerwartete Komplikationen auf.

Diana braucht für die Charity-Eisgala dringend einen Ersatz für Michelle, was so kurzfristig jedoch sehr schwierig ist. Schließlich ist es Christoph, der überraschend den perfekten Kandidaten auftut: Brandon Taylor - ein erfahrener Eisläufer, der idealerweise sogar eine Stiftung für Kinder aus sozial benachteiligten Familien hat. Doch was Christoph nicht wusste: Brandon und Diana waren eine Weile ein Paar.

Ronny hat beschlossen, für Michelle da zu sein und in Essen zu bleiben. Doch als er versehentlich in eine sexy Überraschung platzt, die Lena für Marian vorbereitet hat, ist klar: Er braucht auf die Dauer eine neue Bleibe.

- Anzeige -