Mo | 20:15

Marius Mielke versucht sein Glück in Hochzeitssocken

Marius Mielke versucht sein Glück in Hochzeitssocken 500 - Die Quiz-Arena

Mo | 17.07. | 20:15

Moderator Günther Jauch hat wieder 500 Fragen in petto. In der 6. Folge von „500 - Die Quiz-Arena“ trifft der 30-jährige Marius Mielke auf seine Herausforderin Jennifer Kiesenbauer. Der Azubi im IT-Bereich hat seinen eleganten Anzug und die Herren-Schleife aus der vorigen Show abgelegt und gegen Jeans, T-Shirt und Boys Mütze eingetauscht. Räumt er so lässig bei dieser harten Quizshow ab?

Kandidat Marius Mielke hatte sich in der vorigen Woche gegen Kandidatin Ingrid Bögel behaupten können. Lediglich das Sendungsende verhindert den Spielbeginn. Jetzt muss er sich gegen die Abteilungsassistentin Jennifer Kiesenbauer durchsetzen. Beide Kontrahenten treten mit ihren Glückbringern an. Marius Mielke startet sein Spiel gegen Jennifer Kiesenbauer in Socken, die er schon bei seiner Hochzeit getragen hat. Die 31-Jährige vertraut, ganz klassisch, auf ihr Glücksschwein.

Für alle Kandidaten gilt nur eine einzige Regel: Beantwortet der jeweilige Quiz-Kandidat drei Mal hintereinander eine Frage falsch oder nicht in der vorgegebenen Zeit von fünf Sekunden, ist das Spiel mit drei "X" für ihn sofort zu Ende. Doch mit einer richtigen Antwort kann jedes "X" auch wieder gelöscht werden.

- Anzeige -