TV HIGHLIGHT
Rising Star
DO + SA | 20:15
Rising Star

Hochschwangere Frau stirbt bei Autounfall - Baby stirbt später in Klinik

04.03.13 09:20

Ganze junge Familie ausgelöscht

Drama in New York: Auf dem Weg zur Entbindung sind eine hochschwangere Frau und ihr Ehemann bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Das Baby wurde noch an der Unfallstelle zur Welt gebracht. Es kam in die Klinik, wo es mehrere Stunden ums Überleben kämpfte, dann aber auch starb.

Die 21-jährige Frau und ihr gleichaltriger Ehemann seien mit einem Fahrservice auf dem Weg ins Krankenhaus gewesen, berichteten US-Medien unter Berufung auf Polizeiangaben. An einer Kreuzung krachte ein anderes Auto seitlich in ihren Wagen.

Das Paar wurde ins Krankenhaus gebracht, wo beide kurz darauf starben. Der kleine Junge überlebte das Wochenende in der Klinik, starb dann aber auch. Vom Unfallverursacher fehlt jede Spur.