TV HIGHLIGHT
Let's Dance
IMMER FR | 21:15
Let's Dance
TV-PROGRAMM
DI MI HEUTE FR SA SO MO JETZTRTL Nachtjournal

Erlöst Gladbach Sahin von seinem Real-Leiden?

09.03.12
Nuri SahinNuri Sahins Einsätze bei Real Madrid kann man mit einer Hand abzählen.
Foto: dpa bildfunk

Nuri Sahin könnte im Sommer in die Bundesliga zurückkehren. Laut spanischen Medienberichten wirbt neben Inter Mailand und dem FC Valencia auch Borussia Mönchengladbach um die Dienste des Deutsch-Türken, der bei Real Madrid bislang kein Bein an den Boden bekommt.

Als Leihgebühr sind ca. eine Million Euro im Gespräch. Sahin, der bei Real nach Angaben des Sportblattes 'Marca' einen Albtraum erlebt und der einzige Spieler ist, der in diesem Jahr bei seinem neuen Verein noch nicht zum Einsatz gekommen ist, war im Sommer 2011 für 10 Millionen Euro von Borussia Dortmund zu den 'Königlichen' gewechselt und hat dort Vertrag bis 2017.

Auch eine Rückkehr zum Meister ist noch nicht ad acta gelegt. Der 23-jährige Mittelfeldspieler sei laut 'Marca' "moralisch völlig am Ende". Er könne nicht verstehen, warum er von Trainer Jose Mourinho "geächtet" werde. BVB-Coach Jürgen Klopp hatte schon Ende des vergangenen Jahres betont, die schwarz-gelbe Tür stünde Sahin stets offen.

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen