Off-Topic
Forenübersicht
Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen RTL.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.Was kommt "Morgen"...war "Gestern"....ist"Heute" Spiel
...kommt Besuch....war ich im Stress....ist es am Regnen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein "Lächeln"
...kommt morgen ins Forum...war ich arbeiten...ist der Schnee am tauen
Träume nicht von dem was kommen wird,sondern glaube an das was schon geschehen ist!
... ist Putztag
... war ein wunderschöner Wintertag ... heute war ich einkaufen
Ein wahrer Freund ist der, der deine Hand nimmt, aber dein Herz berührt. Nur mit dem Herzen sieht man gut!
Neuer Versuch 
... kommt die Putzfrau ... war ein wunderschöner Wintertag ... ist Dienstag
so, ich glaub jetzt stimmts?? Ein wahrer Freund ist der, der deine Hand nimmt, aber dein Herz berührt. Nur mit dem Herzen sieht man gut!
... kommt die Putzfrau ... war ein wunderschöner Wintertag ... ist Dienstag
so, ich glaub jetzt stimmts?? Ein wahrer Freund ist der, der deine Hand nimmt, aber dein Herz berührt. Nur mit dem Herzen sieht man gut!
... kommt meine Mami...war Montag... fahr ich kurz weg was besorgen
Träume nicht von dem was kommen wird,sondern glaube an das was schon geschehen ist!
... kommt noch nicht das Christkind ... war es wieder warm ... ist der letzte tag vor Heiligabend
Ein wahrer Freund ist der, der deine Hand nimmt, aber dein Herz berührt. Nur mit dem Herzen sieht man gut!
... kommt noch nicht das christkind ... war es bitter kalt ... kauf ich für die Feiertage ein Ein wahrer Freund ist der, der deine Hand nimmt, aber dein Herz berührt. Nur mit dem Herzen sieht man gut!
...schmücke ich den Weihnachtsbaum....hatte ruvie bestimmt einen Kater....ging es meinem Hund nicht so gut
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein "Lächeln"
Geh ich einkaufen, habe ich Zintes Glühwein getrunken
war ich beim Friseur.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.