Kandidatin Vanessa Krasniqi
Forenübersicht
Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen RTL.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.Was hat Dieter gegen Vanessa??
Was hat Herr Bohlen eigentlich gegen Vanessa Krasniqi?
Ich fand seine Kritik gestern total überflüssig! Sie ist echt so eine tolle Sängerin, meiner Meinung nach eine der besten Sängerinnen bis jetzt überhaupt und da hat Herr Bohlen nichts besseres zu tun als sie ständig zu kritisieren?
Letztes Woche hieß es sie wäre arrogant- was überhaupt nicht stimmt meiner Meinung nach. Sie wirkt auf mich total sympatisch. Und gestern hätte sie angeblich zu laut gesungen? Gehts noch??
Und solche Blondinnen wie Jana die in meinen Augen überhaupt nicht singen kann wird ständig gelobbt und schafft es sogar in die Top 15?? Echt toll!
Ich fand seine Kritik gestern total überflüssig! Sie ist echt so eine tolle Sängerin, meiner Meinung nach eine der besten Sängerinnen bis jetzt überhaupt und da hat Herr Bohlen nichts besseres zu tun als sie ständig zu kritisieren?
Letztes Woche hieß es sie wäre arrogant- was überhaupt nicht stimmt meiner Meinung nach. Sie wirkt auf mich total sympatisch. Und gestern hätte sie angeblich zu laut gesungen? Gehts noch??
Und solche Blondinnen wie Jana die in meinen Augen überhaupt nicht singen kann wird ständig gelobbt und schafft es sogar in die Top 15?? Echt toll!
ich kann dir da echt 100& zustimmen ich hab auch nicht verstanden was er aufeinaml gegen vanessa hatte und diese dämliche jana die hat echt den letzten schuss nicht gehört singen kann die echt gar nicht
Der Name Vanessa ist vorbelastet und ruft bei Dieter Bohlen halt auch schlechte Erinnerungen hervor. Ich sage nur erste Staffel und "Igelschnäuzchen" (gemeint ist Vanessa Stuhler)!
Andere Variante:
Vanessa passt ja wohl eindeutig in Bohlens Beuteschema und kann zusätzlich noch singen. Folglich wird Dr sie sowieso weiterkommen lassen und setzt sie jetzt noch mal auf den Port, damit sie keine Höhenfluege bekommt.
Daraufhin wird sie immer perfekt abliefern, die Leute wählen sie zum neuen Superstar und Diedda kann endlich mal, nachdem er so lange darauf warten musste, mit einem Mädel dicke Kohle einfahren.
menowin
deine stimme 
ist der schlüssel zu meinem
Vanessa passt ja wohl eindeutig in Bohlens Beuteschema und kann zusätzlich noch singen. Folglich wird Dr sie sowieso weiterkommen lassen und setzt sie jetzt noch mal auf den Port, damit sie keine Höhenfluege bekommt.
Daraufhin wird sie immer perfekt abliefern, die Leute wählen sie zum neuen Superstar und Diedda kann endlich mal, nachdem er so lange darauf warten musste, mit einem Mädel dicke Kohle einfahren.
ist der schlüssel zu meinem
ist doch ganz klar! nachdem was ich bisher so gehört habe, hat vanessa die stärkste stimme unter den mädels und macht damit den ohnehin überzähligen männern starke konkurrenz... man möchte halt keine weibliche siegerin, das sieht man schon an der verteilung von 6 zu 9... und an den vorjahren wo immer nur die jungs gepusht wurden und die mädels mit guter stimme schon großteils vorab ausgesiebt wurden... die versuchen vanessa mit der kritik klein zu halten. ich hoffe die leute da draussen schaffen es, sich mal nicht von bohlens sprüchen manipulieren zu lassen und entwickeln mal ein gefühl für den gesang. dann seh ich vanessa ziemlich sicher im finale...
Am besten ist, man besetzt die Top Ten wieder paritätisch: in der ersten Show treten zuerst zehn Frauen an und die Zuschauer entscheiden, welche fünf in die erste Mottoshow kommen. In der zweiten Show sind es dann zehn Männer und die Zuschauer wählen die fünf besten für die erste Mottoshow.
Ich denke, daß Dieter Vanessa deshalb so schlecht beurteilt, weil er Silvia und Fabienne favorisiert. Außerdem denke ich, daß es ihm bestimmt nicht Recht ist, daß Vanessa jetzt bei DSDS teilnimmt, weil sie bereits bei "Das Supertalent" dabei war und nicht bis ins Finale gekommen und gewonnen hat.
Ich denke, daß Dieter Vanessa deshalb so schlecht beurteilt, weil er Silvia und Fabienne favorisiert. Außerdem denke ich, daß es ihm bestimmt nicht Recht ist, daß Vanessa jetzt bei DSDS teilnimmt, weil sie bereits bei "Das Supertalent" dabei war und nicht bis ins Finale gekommen und gewonnen hat.
Zitat von: Matt7CSI
Außerdem denke ich, daß es ihm bestimmt nicht Recht ist, daß Vanessa jetzt bei DSDS teilnimmt, weil sie bereits bei "Das Supertalent" dabei war und nicht bis ins Finale gekommen und gewonnen hat.Das wäre aber nicht logisch, da Silvi auch bei Supertalent teilgenommen hat.
und fabienne hat sogar schon 2 mal beim supertalent mitgemacht
Zitat von: batman123
und fabienne hat sogar schon 2 mal beim supertalent mitgemachtDas halte ich für ein Gerücht! Beweise, bitte!
Dass Fabienne und Silvia bei Supertalent teilgenommen haben, ist kein GERÜCHT sondern eine TATSACHE !!!
Silvia in der letzten Staffel und Fabienne 2010 !!!!
Silvia in der letzten Staffel und Fabienne 2010 !!!!