TV HIGHLIGHT
Immer freitags um 20.15 Uhr!
Presenter

DSDS Fan-Forum

Forenübersicht

Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen RTL.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Sie sind hier: Forenübersicht > DSDS > DSDS Fan-Forum

der in der dritten person von sich spricht.

12.02.2012 14:47
alter fuchs der nervt der schöne. habts den schon mal reden gehört. der redet über sich in der dritten person. zb "wer hat jetzt richtig pammel?. ja genau ,der herr schöne" das nervt, der ganze typ nervt. der kommt sich so gut vor . erinneret viel an menowin. der kamm sich auch gut vor ,und konnte gar nix. darum "bitte herr schöne , kommens runter vom baum ,es gibt bessere als sie. das sagt ihnen jetzt ,ja ,genau ,das sagt ihnen der herr cimperling":)
....nur durch harte arbeit hat man erfolg......
12.02.2012 15:23
pst, Cimperling der Großkotz hat seine eigene Webseite.(h)

Mußte mal google, da wirste noch mehr zusehen bekommen. (c)
8-)

das ist nicht Knut, ich mag die Eisbären so :D
13.02.2012 07:14
yep, der nervt! außerdem hat der ne total hölzerne stimme.
13.02.2012 13:07
Der nervt nur und mit der Borat-Badehose oder so, mal echt ... das war total daneben.
Immer wieder bleibt die Frage: x-tausend Bewerber und dann nimmt man solche Spackos mit, wobei er ja nicht der einzige Sp.... ist der auf den Maledieven Urlaub machen darf. ;-)
13.02.2012 16:54
was nervt ist Geschmackssache- mich nerven eher Leute, die bei einer Gesangstalentshow mitmachen, obwohl sie nicht besonders gut singen können.
Gesanglich ist "Herr Schöne" das Beste was dabei ist.
Leider geht es bei den Teenies ja nicht um Gesang....
17.02.2012 09:12
nach seiner "der herr schöne pinkelt in seinem borat-string mal gepflegt ins meer"-orgie bleibt uns morgen hoffentlich schlimmeres erspart! er hat ja angekündigt, dass herr schöne "blank ziehen" wird, falls er weiterkommt... uuaahh! :'(

singen mag er ja können, aber seine laute/klare stimme ist doch eher für musicals geeignet. bei "maria maria" hat man ja deutlich gemerkt, dass seine stimme dafür nicht geeignet ist. und überhaupt passt er gar nicht in das ganze teenie-konzept der sendung.
19.02.2012 01:13
Wer in der dritten Person von sich spricht, und dann noch SO, der hat gewiss einen Dachschaden und sollte mal einen Psychologen aufsuchen. Das kann ich als Sozialpädagoge, der erwachsene psychisch kranke Menschen betreut, mit absoluter Gewissheit sagen. Dazu noch sowas von manisch, im einen Moment im Boratbadeanzug am tänzeln und ohne Ende albern, im anderen Moment von Selbstzweifeln zerfressen am kreischen wie ein 8 jähriges Mädchen. Dazu der absolut unehrlichste Kanditat, da er in jedem Kamerastatement offensichtlich nur schauspielerisch-blödelnd rumkokkettiert, statt mal er selbst zu sein. Mir gefällt keine Seite, nicht die unechte, gespielte, auch nicht die lachhaft kreischende. So ein Verhalten bei einem 33 jährigen, gestandenen Mann ist nicht normal. Ich würde mich bis in alle Ewigkeit schämen. Und das hat gewiss ncihts mit "Hater" sein zu tun. Was dieser Kandidat abzieht, ist so ziemlich das lächerlichste Verhalten, was ich jemals bei jemandem in allen DSDS Staffeln gesehen habe. Un um Sarah Dingens zu zitieren wahrscheinlich auch von allen, die noch kommen werden.
19.02.2012 02:08
(c)Tja der Hr. Schöne ist wirklich zum abgewöhnen, mag ja sein, der Typ hat Stimme, aber nichts was mich vom Hocker haut, die Musical Fuzzies, gehen mir auf den Sack seit Juliet Schopman, die sich auch keinen Gefallen mit diesem Musical Image gemacht hat, weder während noch nach DSDS, der Typ ist einfach zu aufgesetzt da ist NICHTS aber auch gar nichts ECHT und ich kann nur hoffen dass diese Schlaftablette in der ersten Mottoshow fliegt...da hätte ich dem Typen der "Over the Rainbow" performte 10 mal mehr gegönnt dabeizubleiben, denn der wäre echt und richtig GUT gewesen...raus mit dem IDIOTEN SCHÖNE
19.02.2012 02:19
Zitat von: diego_ks
Dazu noch sowas von manisch, im einen Moment im Boratbadeanzug am tänzeln und ohne Ende albern, im anderen Moment von Selbstzweifeln zerfressen am kreischen wie ein 8 jähriges Mädchen
Genau das denke ich auch, der Typ ist alles andere als echt und nervt einfach nur, wie gesagt ich hätte es dem Typ gegönnt der "over the rainbow" im Casting so toll gesungen hat, ich fand der hat mit seinen Partner auf den Malediven schlicht und ergreifend immer irgendwelche Deppen an der Backe und blieb schlicht auf der Strecke deswegen, aber der Schöne, (HÄSSLICHE) geht jedem gepflegten, halbwegs normalem Menschen extremst auf den Nerv, ich wünsche mir, dass er in den Mottoshows gleich in der ERSTEN rausfliegt, der TYP NERVT und ist ein EGOMANE!8-)