DSDS Fan-Forum
Forenübersicht
Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen RTL.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.Der neue Pietro?
In der aktuellen Staffel sind mir zwei neue (und sicher gespielte) Vollpfosten aufgefallen: Danielle und Joey!
Da müssen sie sich ja wirklich noch entscheiden, wer der neue Pietro sein wird! Einer wird durch seine dumme Art weiterkommen, aber wer wird es wohl sein?
Macht mich jetzt ruhig fertig, aber die Beiden stellen sich einfach so derbe blöde an!
Da müssen sie sich ja wirklich noch entscheiden, wer der neue Pietro sein wird! Einer wird durch seine dumme Art weiterkommen, aber wer wird es wohl sein?
Macht mich jetzt ruhig fertig, aber die Beiden stellen sich einfach so derbe blöde an!
Tomike777 in die top 15 kommen beide und glaube das bohlen dann daniele pushen wird oder sogar beide
Gibt keinen neuen Pietro, da er einzigartig ist. Menschen mit geringerer Intelligenz oder einem niedrigeren Horizont können in der Regel nicht viel dafür, also hört auf darauf rumzuhacken.
Darüber hinaus hatte Pietro ne knuffige, witzige und sympathische Art und dieser Joey wirkte von Anfang an in der Tat aufgesetzt. Die Story mit dem Handy stand unter Garantie sogar im Drehbuch, ganz schlecht geschauspielert!!! menowin
deine stimme 
ist der schlüssel zu meinem
Darüber hinaus hatte Pietro ne knuffige, witzige und sympathische Art und dieser Joey wirkte von Anfang an in der Tat aufgesetzt. Die Story mit dem Handy stand unter Garantie sogar im Drehbuch, ganz schlecht geschauspielert!!! menowin
ist der schlüssel zu meinem
Zitat von: batman123
Tomike777 in die top 15 kommen beide und glaube das bohlen dann daniele pushen wird oder sogar beideDas will aber niemand wissen und Tomke777 schon mal überhaupt nicht! Du nervst!
Aber Joey hat eine Hammerstimme und den Text drauf.
Es hat einige gute dabei.
Daniele hat nen Arsch in der Hose und zieht durch.
Auch sonst zeigt er echt Zivilcourage und auch Joey,
sie bringen sich für alle ein, nicht nur für sich selbst!
Nur sollten sie nicht soviel auf Jugendcamp machen. Schritt für Schritt,
hält eine Karriere länger
als von null auf Hit.
Es hat einige gute dabei.
Daniele hat nen Arsch in der Hose und zieht durch.
Auch sonst zeigt er echt Zivilcourage und auch Joey,
sie bringen sich für alle ein, nicht nur für sich selbst!
Nur sollten sie nicht soviel auf Jugendcamp machen. Schritt für Schritt,
hält eine Karriere länger
als von null auf Hit.
Matt7CSI Der einzige der nervt bist du
@ Matt: Hör doch bitte auf, die herauszunehmen zu bestimmen dürfen, wer was schreibt.. das ist arm!
Es ist doch schon vorbestimmt wer in die Top 15 kommt
Die Lieblinge von Bohlen und dann noch ein paar denen dann Bohlen immer wieder eins rein würken kann. Ist doch jedes Jahr das gleiche.Die einen können Stuss singen und Texte vergessen denen gibt man immer wieder ne chance andere haben mal nen schlechten Tag und weg sind sie
Also was solls ich hab am Samstag gedacht das wird das letzte mal sein dass ichs anschaue. Mir geht Bohlen aufn Keks
Ich bin nicht geboren um so zu sein wie mich andere haben wollen 
Zitat von: milesfuermeno
Die Story mit dem Handy stand unter Garantie sogar im Drehbuch, ganz schlecht geschauspielert!!!Die Story mit dem Handy im Recall habe ich ihm auch nicht abgekauft. Das war zu offensichtlich *gg*
Es wird mit Sicherheit keinen zweiten Pietro geben. Er ist in der Tat einzigartig. Das meine ich durchaus positiv.
@TOP 15
Mit der Auswahl der TOP 15 kann ich leben. Auch wenn ich gerne noch etwas über den ein oder anderen verschwundenen Kandidaten erfahren würde. So z.B. dieser Franzose....Patrick ?
Sang und klanglos verschwunden wie in der letzten Staffel Joel Havea und Meike Büttner
daniele wirkt auf mich nicht wie ein vollpfosten. sehe den eher als einen der favoriten.
bei diesem joey kommt das aber hin. wirkt auf mich irgendwie zurückgeblieben. außerdem hat der so was daniel-küblböck-mäßiges an sich. find den extrem nervig...
bei diesem joey kommt das aber hin. wirkt auf mich irgendwie zurückgeblieben. außerdem hat der so was daniel-küblböck-mäßiges an sich. find den extrem nervig...