DSDS Fan-Forum
Forenübersicht
Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen RTL.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.DSDS verliert am Reiz !!!!
Zitat von: Emmi_
@moi76 ganz ehrlich ein Mensch wie du der alles immer nur Kritisiert schätze ich als Perfektionist ein und solche Menschen sind oft sehr einsam oder werden es.Keine Angst.. gehe am WE erst wieder mit reunden Skifahren, dann mit Leuten aus meiner Mannschaft feier... danke für die Sorge!
na dann viel spass und ich hoffe du genießt dein WE ohne Kritik 
Ich bin nicht geboren um so zu sein wie mich andere haben wollen 
DSDS schau ich auch schon seit der 1.Staffel...irgendwie immer noch ganz witzig, auch wenn ich eigentlich schon zu alt für so nen Sch.. bin
Was ich aber ganz schön blöd finde, ist wenn Fehlinformationen über Krankheiten wie Multiple Sklerose verbreitet werden und Dieter auch noch daran glaubt!!! Ich hab seit 18 Jahren MS(kein Muskelschwund
!) und bin noch lang nicht tot, MS ist nämlich keine tödliche Krankheit, sondern man hat z.B. Gefühlsstörungen, Konzentrationsprobleme, Doppelbilder, Gehschwierigkeiten...das ist je nach Verlauf unterschiedlich
Was ich aber ganz schön blöd finde, ist wenn Fehlinformationen über Krankheiten wie Multiple Sklerose verbreitet werden und Dieter auch noch daran glaubt!!! Ich hab seit 18 Jahren MS(kein Muskelschwund
Ich finde es mutig, wenn jemand trotz dieser Krankheit an einer Casstingshow teilnimmt und sich nicht versteckt. Die schlimmste Nachricht ist jedoch der Tod von Whitney Houston, denn sie war eine begnadete Sängerin!
Ja, Gregory, leider ist er 2007 an Mucoviszidose gestorben.
versteh den Sinn nicht.
mucovisidose ist doch nicht ms oder meinst weil er an einer casting show teilnahm, erfolgreich war und dann leider verstarb
das ist nicht Knut, ich mag die Eisbären so
mucovisidose ist doch nicht ms oder meinst weil er an einer casting show teilnahm, erfolgreich war und dann leider verstarb
das ist nicht Knut, ich mag die Eisbären so
die castings schau ich gar nicht mehr... die zeigen eh nur noch zu 80% die deppen... sowas brauch ich mir echt nicht geben, da könnte ich genauso gut mitten im leben einschalten, beides müll... aber der recall war dieses jahr auch schon zum teil echt übel... diese lächerlichen grusel-einlagen, borat-tanga-träger und inszenierten liebes-turteleien, echt arm unnd unterstes niveau... wie soll man ein star werden wenn man sich schon vor der karriere so blamiert hat? frag mich wie die leute nach dsds im leben klar kommen wollen, wenn die sich da so gegeben haben...
ich muss sagen die sendung ist nicht mehr das was es mal war die die kein starepiel haben kommen weiter aber die die sich mühe geben fligen raus heulboien bleiben immer da aber die alles geben und mal anders sind müssen gehen da soll mal einer die zuschauer verstehen keinen plan von der materie
Ich muss auch feststellen, dass die Sendung nur noch Trash-TV ist. Schade drum, es ging hier mal um Gesangstalente...heute zählt nur noch die Kohle, die mit der Story der Kandidaten eingefahren werden kann. Hab gestern die Songs bis zu meinem Urteil angehört, dann immer wieder weggeschalten, vor allem wenn der unsägliche Moderator seine Texte vorlas.

Die Sendung ist einfach totlangweilig geworden - und da retten auch keine Einspieler, so traurig sie auch sein mögen, die Quote.
Aber ist doch klar. Wie kann man Dsds ernst nehmen wenn jedes Jahr jemand gewinnt, der danach schnell wieder von der Bildfläche verschwindet.
Und so lustig wie es mit Dieter mal war, er ist auch nur noch ein Schatten seiner Selbst. menowin
deine stimme 
ist der schlüssel zu meinem
Aber ist doch klar. Wie kann man Dsds ernst nehmen wenn jedes Jahr jemand gewinnt, der danach schnell wieder von der Bildfläche verschwindet.
Und so lustig wie es mit Dieter mal war, er ist auch nur noch ein Schatten seiner Selbst. menowin
ist der schlüssel zu meinem