DSDS Fan-Forum
Forenübersicht
Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen RTL.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.DSDS verliert am Reiz !!!!
Also die erste Sendung war voll der Flop....das Ganze Drum und Dran nervte tierisch...immer die Verzerrungen und Einblendungen etc., während eines Vortrages....echt zum Abschalten. Keine Ahnung was das soll ???? Also wenn das so weiter geht...werde ich die Sendung nicht mehr schauen. War ein ganz billiges Niveau !!! Fernsehen wird echt immer primitiver...und DSDS scheint sich einzureihen !!!
Schade DIETER ! Eigentlich ist man vom Dieter besseres gewohnt !
Schade DIETER ! Eigentlich ist man vom Dieter besseres gewohnt !
Zitat von: perasystem
Also die erste Sendung war voll der Flop....das Ganze Drum und Dran nervte tierisch...immer die Verzerrungen und Einblendungen etc., während eines Vortrages....echt zum Abschalten. Keine Ahnung was das soll ???? Also wenn das so weiter geht...werde ich die Sendung nicht mehr schauen. War ein ganz billiges Niveau !!! Fernsehen wird echt immer primitiver...und DSDS scheint sich einzureihen !!!Schade DIETER ! Eigentlich ist man vom Dieter besseres gewohnt !
Es war niemals anders! Es hat immer auf primitive Instinkte der menschen angespielt.
1.: Voyerismus
2.: andere Leute leiden und niedergemacht sehen
3.: Ein Idol für dich aufbauen, was man anbeten kann.
Also ich gucke DSDS erst ab den TOP15, das erspert mir fremdschämen, und blöde Sprüche von DB.
Die Castings sind doch sowieso nur Lückenfüller bis es "richtig" losgeht, mit den TOP15 oder den Liveshows. Nur ein räudiger Kater, ist ein guter Kater !
Die Castings sind doch sowieso nur Lückenfüller bis es "richtig" losgeht, mit den TOP15 oder den Liveshows. Nur ein räudiger Kater, ist ein guter Kater !
Zitat von: Hucke_Duster
Also ich gucke DSDS erst ab den TOP15, das erspert mir fremdschämenHast gestern auch nichts verpasst
Ich habe eben die Sendung im Schnelldurchlauf angeschaut. Ein Kandidat war dabei, klang nicht schlecht. Albert ? Ich glaube, so heißt er.
@Fremdschämen
Dann solltest du dich aber auch nicht im Internet bewegen, denn dort ist fremdschämen oft angesagt *gg*
Sieht wohl so aus, daß DSDS nicht mehr so viele einschalten wie noch im vergangenen Jahr! Ist ja auch kein Wunder, denn gestern Abend gab es große Konkurrenz: Auf SAT.1 lief "Harry Potter und der Halbblutprinz" und der eine oder andere von Euch hat sicher dortin umgeschaltet.
Ich schaue mir die "Casting-Highlights" auch nicht mehr an und dann muß ich diesen "Playboy für Arme" Alexander nicht sehen. Wer nur mit einem Tanga bekleidet vor die Jury tritt, der hat den Schuß wohl nicht gehört!
Ich schaue mir die "Casting-Highlights" auch nicht mehr an und dann muß ich diesen "Playboy für Arme" Alexander nicht sehen. Wer nur mit einem Tanga bekleidet vor die Jury tritt, der hat den Schuß wohl nicht gehört!
Hallo.
Ich muss leider auch sagen, das die Sendung jedes Jahr schlechter wird. Da ändert auch nichts dran, das man jedes Jahr die Jury auswechselt.
Es fängt schon damit an, das man gleich am Anfang gezeigt bekommt wer auf die Malediven kommt. Das ist als wenn am Sonntagabend im Tatort der Mörder in den ersten 5min überführt wird.
Dann jedes Jahr die gleiche Kandidatenauswahl. Es MUSS für jeden etwas dabei sein. Den homosexuellen Durchgeknallten hatten wir denn gleich mal in der ersten Sendung. Hätte keiner gesagt, das der grade AC/DC singt, hätte man das garnicht erkannt. Aber er hat das natürlich ganz toll gemacht.
Wer hat diesmal eine schlimme Kindheit gehabt, saß 3mal im Knast und braucht seine 25. Chance sein Leben in Griff zu bekommen?
Die Sendung braucht mal eine komplette Überarbeitung, ansonsten hat sie über kurz oder lang keine Chance mehr gegen ein Format wie Voice of Germany.
Vor Jahren gab es z.B. in Frankreich eine Sendung, die nannte sich Star-Academy. Eine Mischung aus Big Brother und DSDS sag ich mal^^. Die Kandidaten werden über Wochen professionell gecoacht, singen in den Live-Shows einzeln, Duette usw..
Und das wichtigste:
Sie singen auch mit echten Stars zusammen. Das geht natürlich nur, wenn das Niveau der Kandidaten stimmt. Es stellt sich natürlich kein echter Star mit einem Typen auf die Bühne, dem er einen Zettel vor die Nase halten muss, weil der in einer Woche üben nicht mal den Text eines Liedes behalten kann.
Googelt einfach mal nach Videos mit Gregory Lemarchal. Der war damals einer der Gewinner, und dann wisst ihr was ich meine.
Und an Dieter falls er hier auch im Forum unterwegs ist^^:
Mich interessiert das ''Gesammtpaket'' eines Künstlers beim CD-Kauf nicht im geringsten. Ob der dick oder dünn, hübsch oder hässlich ist, ist mir egal. Ich will Künstler mit einer guten Stimme, die auch gut singen können. Nicht mehr oder weniger!
Ich muss leider auch sagen, das die Sendung jedes Jahr schlechter wird. Da ändert auch nichts dran, das man jedes Jahr die Jury auswechselt.
Es fängt schon damit an, das man gleich am Anfang gezeigt bekommt wer auf die Malediven kommt. Das ist als wenn am Sonntagabend im Tatort der Mörder in den ersten 5min überführt wird.
Dann jedes Jahr die gleiche Kandidatenauswahl. Es MUSS für jeden etwas dabei sein. Den homosexuellen Durchgeknallten hatten wir denn gleich mal in der ersten Sendung. Hätte keiner gesagt, das der grade AC/DC singt, hätte man das garnicht erkannt. Aber er hat das natürlich ganz toll gemacht.
Wer hat diesmal eine schlimme Kindheit gehabt, saß 3mal im Knast und braucht seine 25. Chance sein Leben in Griff zu bekommen?
Die Sendung braucht mal eine komplette Überarbeitung, ansonsten hat sie über kurz oder lang keine Chance mehr gegen ein Format wie Voice of Germany.
Vor Jahren gab es z.B. in Frankreich eine Sendung, die nannte sich Star-Academy. Eine Mischung aus Big Brother und DSDS sag ich mal^^. Die Kandidaten werden über Wochen professionell gecoacht, singen in den Live-Shows einzeln, Duette usw..
Und das wichtigste:
Sie singen auch mit echten Stars zusammen. Das geht natürlich nur, wenn das Niveau der Kandidaten stimmt. Es stellt sich natürlich kein echter Star mit einem Typen auf die Bühne, dem er einen Zettel vor die Nase halten muss, weil der in einer Woche üben nicht mal den Text eines Liedes behalten kann.
Googelt einfach mal nach Videos mit Gregory Lemarchal. Der war damals einer der Gewinner, und dann wisst ihr was ich meine.
Und an Dieter falls er hier auch im Forum unterwegs ist^^:
Mich interessiert das ''Gesammtpaket'' eines Künstlers beim CD-Kauf nicht im geringsten. Ob der dick oder dünn, hübsch oder hässlich ist, ist mir egal. Ich will Künstler mit einer guten Stimme, die auch gut singen können. Nicht mehr oder weniger!
Sorry , 2mal absenden gedrückt. Bitte einmal löschen. Danke.
schaut euch mal bei spiegel online den Artikel
""Deutschland sucht den Superstar"
Im Ozean des Elends" an.. der sagt einige richtige Dinge und so war es schon immer!
""Deutschland sucht den Superstar"
Im Ozean des Elends" an.. der sagt einige richtige Dinge und so war es schon immer!
@daniloo001
Da hast Du schon recht mit allem, was Du schreibst. Casting-Shows
mit Klasse und Stil findet man ja nun auf anderen Kanälen.
Aber DSDS ist Kult und die Mutter aller Casting-Shows. Und Herr
Bohlen gehört dazu. Vielleicht ist es ja ein Auslauf-Modell, wenn
da nicht grundlegend etwas geändert wird, weil die Zuschauer das nicht mehr sehen wollen. Ich finde aber Bruce und die Cascada-Sängerin viel besser als die beiden Co-Juroren letztes Jahr. VIel
unterhaltsamer. Mich stört nur ganz gewaltig bei dieser ein-Stunden-Sendung die zweimalige Werbeunterbrechnung, da bleibt nicht viel Sendezeit übrig. Und man erinnert sich an 2-3 Kandidaten, die man dann wohl auch weiterhin sehen wird. Der
schweizer Junge für die kleinen Mädchen, der Tanga-Darsteller
und der hübsche dunkle mit der schönen Stimme.
That´s the show...
Da hast Du schon recht mit allem, was Du schreibst. Casting-Shows
mit Klasse und Stil findet man ja nun auf anderen Kanälen.
Aber DSDS ist Kult und die Mutter aller Casting-Shows. Und Herr
Bohlen gehört dazu. Vielleicht ist es ja ein Auslauf-Modell, wenn
da nicht grundlegend etwas geändert wird, weil die Zuschauer das nicht mehr sehen wollen. Ich finde aber Bruce und die Cascada-Sängerin viel besser als die beiden Co-Juroren letztes Jahr. VIel
unterhaltsamer. Mich stört nur ganz gewaltig bei dieser ein-Stunden-Sendung die zweimalige Werbeunterbrechnung, da bleibt nicht viel Sendezeit übrig. Und man erinnert sich an 2-3 Kandidaten, die man dann wohl auch weiterhin sehen wird. Der
schweizer Junge für die kleinen Mädchen, der Tanga-Darsteller
und der hübsche dunkle mit der schönen Stimme.
That´s the show...
DSDS ist okay, nur mich nerven diese ständigen Stimmveränderungen, die Slow-Motion , und diese Bearbeitungen, z.B. der dickere Junge am Anfang ging zum Jury Pult und dann bebt das Pult. Sonst wäre DSDS gar nicht so schlecht. The Voice ist okay, zwar nicht so spannend aber immer noch okay. DSDS ist aber einfach beliebter DSDS fährt 6-10 Millionen Zuschauer bei den Quoten ein und The Voice 2-5 Millionen. ... Ich freue mich schon auf die nächste Castingfolge... 
I love DSDS