TV HIGHLIGHT
Immer freitags um 20.15 Uhr!
Presenter

Ex-Kandidaten

Forenübersicht

Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen RTL.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Sie sind hier: Forenübersicht > DSDS > Ex-Kandidaten

Menowin Fröhlich - Comeback des DSDS 2. ?

03.02.2012 18:57
Manche begreifen es halt nie. :'( Erst wenn sie dann selbst mal eines auf den Kopf bekommen wachen sie auf und heulen dann mehr als all die anderen.
06.02.2012 23:42
Was haltet Ihr davon, daß Ardian Bujupi bei "Let's dance!" als Kandidat teilnimmt? Ich finde es gut und drücke die Daumen, daß er weit kommt. Da er ja bei seinen Auftritten schon etwas davon gezeigt hat, könnte ich mir vorstellen, daß er das ganze viel ernster als Thomas "Der Checker" Karaoglan nimmt (leider kam dessen Einsicht etwas zu spät, auch wenn er Dritter wurde).
10.02.2012 12:02
die sehr bekannte Zeitung ist bei den Fans als Lügenblatt entarnt wurden :o und die lesen dieses Wischblatt doch garnicht mehr...tztztz

und

mit dem zählen scheint er es nicht so genau zu nehmen :-[ deshalb bleibt es bei der 2. Chance :@

8-)8-)
8-)

das ist nicht Knut, ich mag die Eisbären so :D
11.02.2012 01:24
Na ja,
ich glaube das mit der Trällerei bei Mänowin gibt eh nichts mehr (wie sollte es auch wenn man völlig talentfrei ist und dann auch noch so Scheiße aussieht). Aber bei seiner Vergangenheit wäre eventuell noch was auf dem zweiten Bildungsweg zu reissen, RTL müsste dann nur noch eine neue Casting- / Verblödungs-Show entwickeln, "Deutschland sucht den Bundespräsi" oder so ähnlich und Herr Fröhlich wäre bei seiner Vergangenheit wieder dick im Geschäft. Sollte das auch nicht funktionieren, könnte man Herrn Fröhlich eventuell noch als Entwickungshelfer nach Griechenland schicken (Titelvorschlag für das neue Format: Raus aus den Schulden).

Viel Spaß beim verblöden

ACTA

PS: Warum gibt's hier eigentlich keinen kotzenden Smiley ?
11.02.2012 17:17
der soll bitte bleiben wo der pfeffer wächst ,bzw das tun was er am besten kann .TÜTEN kleben
....nur durch harte arbeit hat man erfolg......
11.02.2012 20:08
ja auch zum meinem herz
16.02.2012 23:45
Übringens: Roman Lob fährt für Deutschland nach Baku und nimmt als zweiter ehemaliger DSDS-Kandidat am Eurovision Song Contest mit "Still Standing" teil! Mit 50,7% sicherte er sich nämlich heute Abend das Ticket und ich drücke ihm die Daumen, daß er erfolgreicher als Gracia abschneidet!
06.03.2012 15:21
Im gegensatz zu Merzad Mahaschi oder wie der hiess hört man Musikalisch von Menowin was! Wo sind denn all die angekündigten Nummer 1 Hits von Merzad?
:):):):):):):)
07.03.2012 10:34
Von Meerschaum ^^ gibt es nix, aber auch nich von Menowin. ;-)
07.03.2012 12:40
Am 20. Januar 2012 stand Mehrzad Marashi im Rahmen der größten Musikmesse der Welt (NAMM) gemeinsam mit R&B Musiklegende und Schlagzeuger Bernard Purdie und seiner All-Star Band auf der Bühne in Los Angeles!
Und Menowin erstes Konzert ist für April geplant.