MO - FR | 17:30

Unter uns

Folge finden

Folge 5529

Till verliert vor seiner Familie die Beherrschung. Utes und Maltes Freundschaft wächst. Elli bittet Paco, sie im Rollstuhlfahren zu unterrichten.

- Anzeige -

Nach dem Streit mit Malte ist Till wütend. Er fühlt sich in die Position des Buhmannes gedrängt und verlangt von Eva, dass wenigstens sie ihn vorbehaltlos unterstützt. Das kann Eva aber nicht. Till fühlt sich unverstanden und verraten. Als Irene während der Planung für ihre Hochzeit glauben muss, dass Eva weiterhin ein Problem mit Ute hat, verliert Till vor seiner Familie die Beherrschung.

Ute und Malte verbringen einen sehr entspannten Abend miteinander. Malte schafft es, Ute die Sorgen und den Ärger der vergangenen Wochen endlich einmal vergessen zu lassen. Auch Malte kann in Utes Nähe entspannen. Die beiden loten sogar spielerisch die Möglichkeit einer Beziehung aus. Zwar verwerfen sie die Idee wieder. Aber beide bleiben nachdenklich zurück. Wäre es wirklich so absurd, wenn sie ein Paar wären? Da kehrt Caro aus Südafrika zurück...

Zu Ellis Überraschung rettet Ringo für sie das geplante Abendessen. Paco glaubt beeindruckt, dass Elli tatsächlich gut mit dem Rollstuhl klarkommt. Doch Elli kann den Schwindel vor Paco nicht lange aufrechterhalten. Ihre Hilflosigkeit führt Elli zum ersten Mal wirkliches Verständnis für Pacos Situation vor Augen. Mit neu erwachtem Respekt bittet sie Paco, ihr beizubringen, wie man im Rollstuhl alleine zurechtkommt. Schließlich gibt es dafür keinen besseren Lehrer als ihren Freund.

00:00 | 01:39

Großer Spaß beim Bleigießen

Bambi: "Wir kriegen ein zweites Baby!"