MO - FR | 17:30

Unter uns

Folge finden

Folge 5405

Muss Rufus ins Gefängnis? Irene muss sich um ihre kranke Familie kümmern. Ute verliert mit der Versöhnung von Eva und Till einen weiteren Freund.

- Anzeige -

Rufus ist geschockt, als er Lotta beim Erwachen aus seinem Albtraum aus Versehen verletzt. Aufgewühlt versichert er ihr, dass es keine Absicht war und dass er sie sehr lieb hat. Rufus kann sich nur schwer vorstellen, was werden soll, wenn er wirklich für drei Jahre ins Gefängnis muss. Angespannt bricht er mit Britta, Caro und Tobias zur Verhandlung auf. Es ist Tobias´ trockene Art, die Rufus doch wieder etwas optimistischer stimmt. Doch wird wirklich alles wieder gut?

Irene ist wie immer voll in ihrem Element, wenn sie Familie und Freunden helfen kann. Doch als Sina und Bambi krank werden, muss Irene auf einen Schlag Alltag, Enkelkinder und eine kranke Großfamilie unter einen Hut bekommen. Als ihr langsam alles über den Kopf zu wachsen scheint, setzt Irene alle Hoffnung in Roberts Hilfe. Doch als der nach Hause kommt, gibt es noch einen weiteren Patienten...

Till ist mehr als erleichtert, als Eva ihm den Seitensprung mit Ute verzeiht. Doch während Eva sich mit Till versöhnt, ist Ute für sie gestorben. Und nicht nur für sie, hofft Eva. Unerwartet verlangt sie von Till, dass auch dieser den Kontakt zu Ute abbricht. Nach einer kurzen Bedenkzeit fasst Till einen Entschluss, der nur einer der beiden Frauen gefallen wird...

00:00 | 03:14

"Unter uns"-Folge vom 29.07.2016

Wie übel hat Rufus Lotta erwischt?