Mi | 17:30

Folge finden

Folge 5677

Wird Easy sich vor seinen Freunden outen? Rufus überlegt, Manu als Pflegekind aufzunehmen. Andrea streitet überzeugt ab, eine Spielsucht zu entwickeln.

- Anzeige -

Easy ist bis jetzt nicht dazu gekommen seinen Freunden von seiner neuen sexuellen Orientierung zu erzählen. Der richtige Moment war einfach noch nicht da. Doch als Easy seine Freunde anlügt, um heimlich ein Date mit seinem Flirt Julian haben zu können, fühlt er sich schlecht. Als er dann auch noch befürchten muss, mit Julian erwischt zu werden und er die Zweisamkeit deswegen nicht genießen kann, trifft Easy einen mutigen Entschluss...

Während Rufus wunderbar mit Manu klarkommt, tut Britta sich mit dem Gast ziemlich schwer. Sie spricht Rufus darauf an, wie lange Manu noch bei ihnen wohnen soll und ist erleichtert, als Rufus erklärt, mit dem Jugendamt über Manus Zukunft zu sprechen. Doch als Rufus von seinem Termin beim Amt zurückkommt, beschert er Britta eine gehörige Überraschung...

Irene hat nicht nur mitbekommen, dass Andrea im Hotelcasino die ganze Nacht Black Jack gespielt hat, sondern sie auch noch bei dem Versuch ertappt, dies zu vertuschen. Da Irene aber keine Anstalten macht, es erneut zur Sprache zu bringen, glaubt Andrea an die Diskretion ihrer Stiefmutter. Doch sie erkennt schnell, sich getäuscht zu haben, als Robert sie auf ein mögliches Spiel-Problem anspricht. Andrea wischt Roberts Bedenken überzeugend beiseite und sieht sich dank Eva darin bestärkt, dass das Black Jack-Spiel einfach nur ein netter Zeitvertreib ist.

"Unter uns"-Folge vom 23.08.2017

KayC bekommt neuen Stress mit Chayenne