MO - FR | 17:30

Unter uns

Folge finden

Folge 5428

Valentin wird erneut von Mario drangsaliert. Ute gerät mit Caro über das Thema Abtreibung aneinander. Elli kündigt Sina die Freundschaft.

- Anzeige -

Valentin muss schweren Herzens akzeptieren, dass Jule nur seine Freundschaft will. Als Benedikt sieht, gegen welchen Proll sein Sohn verloren hat, gibt er Valentin Ratschläge, wie die Huber-Männer Frauen für sich gewinnen. Dazu gehört: Geld. Valentin will sich Jules Liebe aber nicht erkaufen und lehnt ein Angebot seines Vaters ab. Im Gegensatz zu Valentin ist Mario sehr an Geld interessiert. So bringt es Marios Interesse an seinem einstigen Nebenbuhler auf eine ganz neue Ebene, als Jule ihm von Valentins reichen Eltern erzählt...

Ute nimmt Caro bei sich auf und erfährt, dass sie wohl doch die einzige Schwangere von ihnen ist. Nur zögerlich gesteht sie, dass sie nach ihrem Seitensprung mit Till tatsächlich schwanger ist. Doch Ute bereut es alsbald, Caro ins Vertrauen gezogen zu haben. Denn als Caro erkennt, dass Ute trotz bereits vorhandener Muttergefühle an eine Abtreibung denkt, gibt sie alles, um Ute davon zu überzeugen, das Kind allen Widrigkeiten zum Trotz zu bekommen. Wird Ute sich umstimmen lassen?

Sina steckt in der Klemme! Elli ist dahinter gekommen, dass Sina sich das Praktikum bei Dr. Hütte hinter ihrem Rücken geschnappt hat. Sie will sich Elli erklären, doch die fühlt sich von ihrer besten Freundin belogen und betrogen. Wütend fordert Elli, dass Sina Dr. Hütte beichtet, dass sie nicht im Besitz des Physikums und damit nicht für das Praktikum berechtigt ist. Der Freundschaft zuliebe ringt sich Sina dazu durch und wird positiv überrascht. Ellis Überraschung hingegen ist weniger schön. Dafür aber sehr eindeutig.

00:00 | 02:58

"Unter uns"-Folge vom 30.08.2016

Caro hofft auf eine Versöhnung mit Malte