TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
presenter

6. Mrz 2015 (Folge 5053)

Egal wo Joe auch hingeht, sie kann dem Thema Paco nicht entkommen. Auch wenn sie sich zunächst in die Arbeit stürzt, ihr schlechtes Gewissen trägt sie immer bei sich. Sie ahnt nicht, dass Easy ihr langsam aber sicher auf die Schliche kommt. Und als er Joe schließlich fragt, ob sie an Pacos Unfall schuld ist, fühlt sich Joe in eine Ecke gedrängt, aus der es kein Entrinnen mehr gibt. Bambi will Sina mit einem vorgezogenen Umzug in die neue Wohnung überraschen. Zusammen mit Moritz hat er alles genauestens geplant. Er sorgt mit Mickis Hilfe dafür, dass Sina von seinen Aktivitäten nichts mitbekommt und macht sich mit Moritz ans Werk. Alles scheint wie am Schnürchen zu laufen. Doch dann passiert ihm ein Missgeschick, das ziemlich peinlich für Sina und Bambi werden könnte. Nachdem Eva den Sorgerechtsstreit um Noah beendet hat, steht auch für Till fest, dass er nur noch mit fairen Mitteln die Scheidung von Eva erreichen will. Die überraschende Annäherung passt weder Sascha noch Ricarda Schätzke. Doch während Schätzke die Konfrontation mit Till sucht, spielt Sascha den verständnisvollen Freund für Eva. Schließlich will er sie noch immer für sich gewinnen.

Was gibt es Neues in der Schillerallee? Wie geht es mit den Serienstars weiter? Hier finden UU-Fans neben der Unter uns Vorschau alle News, Informationen, Videos und Bilder der beliebten Serie. Seit dem Start von Unter uns 1994 kann die Daily Soap mittlerweile auf fast 5000 Folgen zurückblicken - die Inhalte der einzelnen Folgen findest du hier im Unter uns Episodenguide. Zusätzlich kannst du nach bestimmten Schlagwörtern oder Folgen suchen, falls dir etwas besonders in Erinnerung geblieben ist.

Bei rtl.de gibt es alle Hintergrundberichte sowie Interviews der Serienstars. Erfahre alles über Eva Wagner, Ringo Beckmann, Paco Weigel und wisse schon vorher von den Intrigen und Familiendramen in der Schillerallee. Die Unter uns Vorschau zeigt dir bereits jetzt, was in den kommenden Tagen bei Unter uns passieren wird. Alle Informationen der nächsten 3 Wochen findest du auf einen Blick in der UU Vorschau.

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.