presenter

31. Juli 2015 (Folge 5153)

Fiona fühlt sich verraten, nachdem sie den Sex zwischen Tanja und Rolf mitbekommen hat. Sie entzieht sich unbemerkt, doch als Tanja in Rolfs Auftrag die Aufnahmen der Überwachungskamera löscht, findet sie heraus, dass Fiona Bescheid weiß. Zwischen den Frauen kommt es zu einem unschönen Schlagabtausch. Obwohl Fiona sich dabei vor Tanja selbstsicher gibt, hat sie große Angst davor, Rolf zu verlieren. Sie versucht ihn dazu zu bringen, ihr von sich aus die Wahrheit zu sagen, doch als Rolf sie weiter anlügt, trifft Fiona eine weitreichende Entscheidung... Die verliebte Jule sieht sich bei Moritz auf einem guten Weg: Er verteidigt ihre Anwesenheit in der Werkstatt vor Bambi und ist begeistert von ihrer Arbeit an dem neuen Promo-Video. Dass Moritz mit einer anderen flirtet, kann Jule mit einem kleinen Trick unterbinden. Schließlich fasst sie sich ein Herz und lädt Moritz anlässlich ihres letzten Praktikumstags auf ein Bier ins Schiller ein. Jule ist glücklich, als Moritz die Einladung annimmt. Obwohl auch Bambi dabei sein wird, freut Jule sich auf den Abend. Doch dann erlebt sie eine bittere Enttäuschung... Ringo lässt Paco nach seiner Vermutung, Ringo wolle was von ihm, verärgert stehen. Als Rufus und Henning Paco raten, das klärende Gespräch mit Ringo zu suchen, ist Paco unsicher. Vielleicht kehrt der den Vorfall doch lieber einfach unter den Teppich. Als Ringo ihm bei der Arbeit die kalte Schulter zeigt, merkt Paco jedoch, dass er um eine Aussprache nicht herumkommt. Zu seiner großen Erleichterung nimmt Ringo ihm schließlich mit Humor seine Sorge, und die Kumpels finden zu ihrem unbeschwerten Umgang zurück.

Was gibt es Neues in der Schillerallee? Wie geht es mit den Serienstars weiter? Hier finden UU-Fans neben der Unter uns Vorschau alle News, Informationen, Videos und Bilder der beliebten Serie. Seit dem Start von Unter uns 1994 kann die Daily Soap mittlerweile auf fast 5000 Folgen zurückblicken - die Inhalte der einzelnen Folgen findest du hier im Unter uns Episodenguide. Zusätzlich kannst du nach bestimmten Schlagwörtern oder Folgen suchen, falls dir etwas besonders in Erinnerung geblieben ist.

Bei rtl.de gibt es alle Hintergrundberichte sowie Interviews der Serienstars. Erfahre alles über Eva Wagner, Ringo Beckmann, Paco Weigel und wisse schon vorher von den Intrigen und Familiendramen in der Schillerallee. Die Unter uns Vorschau zeigt dir bereits jetzt, was in den kommenden Tagen bei Unter uns passieren wird. Alle Informationen der nächsten 3 Wochen findest du auf einen Blick in der UU Vorschau.

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.