TV HIGHLIGHT
Rising Star
DO + SA | 20:15
Rising Star
presenter

2. September 2014 (Folge 4926)

Henning, Ute und Rufus sind entmutigt, als Kimberly nicht als Lockvogel für Maik herhalten will. Doch Micki hat eine Idee und bietet sich als Ersatz an. Henning hat Zweifel, ob Maik ihnen ins Netz geht, immerhin weiß er mittlerweile sehr viel über sie alle. Die Freude ist umso größer, als Maik den Köder tatsächlich schluckt und er sich mit Micki treffen will. Als Maik jedoch erkennt, dass das Date mit Micki eine Falle ist, schwört er Rache und richtet seine Wut auf die vermeintlich schutzlose Ute. Malte ist fassungslos, dass er wegen Caro Alkohol zu sich genommen hat und macht ihr eine wütende Ansage. Caro hat Angst, Malte zurück in die Abhängigkeit getrieben zu haben und beschließt, ihn nicht mehr aus den Augen zu lassen. Als sie glaubt, Malte beim Alkoholgenuss zu erwischen, greift sie beherzt ein. Als sich das Missverständnis klärt, ist Malte gerührt von Caros Einsatz für ihn. Da das Baby jetzt im Mutterleib hören kann, finden Bambi und Sina, dass es an der Zeit ist, sich auf einen richtigen Namen für ihre Tochter zu einigen. Während Bambi sicher ist, den perfekten Namen gefunden zu haben, hat Sina bereits einen ganz anderen Favoriten. Als Sina und Bambi ihre Namenswahl diskutieren, merken sie plötzlich, dass der Vorname nicht ihr einziges Problem ist.

Was gibt es Neues in der Schillerallee? Wie geht es mit den Serienstars weiter? Hier finden UU-Fans neben der Unter uns Vorschau alle News, Informationen, Videos und Bilder der beliebten Serie. Seit dem Start von Unter uns 1994 kann die Daily Soap mittlerweile auf fast 5000 Folgen zurückblicken - die Inhalte der einzelnen Folgen findest du hier im Unter uns Episodenguide. Zusätzlich kannst du nach bestimmten Schlagwörtern oder Folgen suchen, falls dir etwas besonders in Erinnerung geblieben ist.

Bei rtl.de gibt es alle Hintergrundberichte sowie Interviews der Serienstars. Erfahre alles über Eva Wagner, Ringo Beckmann, Paco Weigel und wisse schon vorher von den Intrigen und Familiendramen in der Schillerallee. Die Unter uns Vorschau zeigt dir bereits jetzt, was in den kommenden Tagen bei Unter uns passieren wird. Alle Informationen der nächsten 3 Wochen findest du auf einen Blick in der UU Vorschau.

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.