MO - FR | 17:30

Unter uns

Folge finden

Folge 5343

Ute schlägt wütend um sich. Zwischen Ringo und Jule knistert es. Rolf hinterlässt Fiona sein Vermächtnis.

- Anzeige -

Gedemütigt und einsam Vierzig zu werden, ist für Ute der reinste Horror. Lieber würde sie ihren Geburtstag vergessen, doch Eva ist entschlossen, Ute nicht alleine zu lassen. Statt ihren Geburtstag feiern sie eben Utes Neustart! Tatsächlich schafft es Eva, Ute aus ihrem Tief zu holen. Doch dann kommt ein Geburtstagsgruß von Henning, der Ute wieder aus der Bahn wirft. Als Eva Ute vorgeben will, wie sie damit umzugehen hat, setzt Ute sich verletzend zur Wehr...

Weil Ringo für ein Werbe-Shooting dringend ein weibliches Model braucht, sieht sich Jule in der ungewohnten Situation, dass Ringo sich um sie bemüht. Mit großem Vergnügen lässt sie ihn zappeln und kann sogar noch ein Abendessen für sich herausschlagen. Als Jule sich beim Bikini-Shooting sexy in Pose wirft und auf Tuchfühlung zu Ringo geht, lässt den dies tatsächlich nicht kalt...

Rolf droht nach seinem Zusammenbruch mitsamt dem erbeuteten Geld und dem Schmuck vor Bambi und Sina aufzufliegen. Im letzten Moment geht alles gut und er schafft es, die beiden loszuwerden. Doch nachdem er Fionas Versöhnungsversuch für den Überfall zurückgewiesen hatte, muss Rolf nun erkennen, dass er weiter von Fiona entfernt ist, als je zuvor. Dennoch sorgt er zielstrebig dafür, dass es Fiona im Fall seines Ablebens an nichts fehlen wird...

00:00 | 01:55

"Unter uns"-Folge vom 29.04.2016

Rolf zieht den Überfall durch