MO - FR | 17:30

Unter uns

Folge finden

Folge 5429

Ute entschließt sich zur Abtreibung. Paco will Ellis Stimmung und die der WG heben. Valentin fühlt sich Marios Gang hilflos ausgeliefert.

- Anzeige -

Ute muss eine Entscheidung für oder gegen eine Abtreibung treffen. Doch auch wenn Caro an sie appelliert, nichts zu überstürzen, entscheidet sich Ute aufgrund der vielen Gründe für die Abtreibung. Jetzt, wo sie sich dazu durchgerungen hat, will Ute diese auch so schnell wie möglich hinter sich bringen. Doch als sie Till sieht, der liebevoll mit seinem Sohn spielt, sind die rationalen Gründe kurz vergessen...

Nach ihrem Zerwürfnis mit Sina will Elli einen lustigen WG-Abend. Doch nicht nur sie gerät mit Bambi aneinander, auch Jule kriegt sich mit Tobias wegen dessen Seitensprung mit Caro in die Haare. Um Elli und die WG aus dem Stimmungstief zu holen, animiert Paco seine Freunde zum Anpflanzen eines Gemüsegartens auf der Dachterrasse. Trotz anhaltender Spannung helfen am Ende doch alle tatkräftig mit und sind mit dem Ergebnis sichtlich zufrieden. Doch sie haben die Rechnung ohne Stinker gemacht.

Valentin ist von Marios Gang erniedrigend abgezogen worden, verschweigt den Vorfall jedoch aus Scham. Andrea ahnt es trotzdem und bittet Robert um Hilfe, in der Hoffnung, dass Valentin sich seinem Großvater öffnen wird. Tatsächlich kann Robert Valentin zu einem Geständnis bewegen. Doch als Robert daraufhin Mario zur Herausgabe von Valentins Sachen zwingt, erweist er seinem Enkel einen Bärendienst. Valentin ist entsetzt, was Robert getan hat, und fürchtet zu Recht, dass Mario ihn jetzt erst recht auf dem Kieker haben wird.

00:00 | 02:39

"Unter uns"-Folge vom 31.08.2016

Ute weiß nicht, ob sie das Kind bekommen will