TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
presenter

2. März 2015 (Folge 5049)

Eva bekommt durch eine gezielte Provokation von Ricarda Schätzke den Verdacht, dass zwischen dieser und Till etwas laufen könnte. Ein dummes Missverständnis bestärkt Evas Vermutung und sie stellt Till aufgebracht zur Rede. Da es Till zu dumm wird, lässt er Eva in dem Glauben. Als diese sich kurz darauf verletzt, kommt ausgerechnet Sascha ihr zur Hilfe. Geschickt nutzt er die Situation und schafft es tatsächlich, dass die emotional angeschlagene Eva erneut schwach wird. Als Robert sich Irene gegenüber ruppig wie eh und je verhält, fühlt diese sich in ihrer Meinung über ihn bestätigt. So genießt sie es auch, ihm demonstrativ zu zeigen, dass er in ihrer Gunst gesunken ist. Doch als sie sich unglücklich verletzt, verändert das schlagartig alles. Robert ehrlich besorgt zu erleben, lässt Irene eine ganz unerwartete Seite an ihm entdecken. Und so schleicht sich der ruppige Polier mehr und mehr in Irenes Herz. Von ihren Schuldgefühlen gequält flüchtet Joe in der Nacht aus der Schillerallee. Als Easy am nächsten Morgen begreift, dass Joe nicht nach Hause gekommen ist, versucht er sie mit wachsender Sorge zu erreichen. Doch in der Angst, nur Hass zu ernten, bringt Joe es nicht über sich, ihm die Wahrheit zu sagen und beschließt, für ein paar Tage zu verschwinden. Mit einer Notlüge versucht sie Easy zu beruhigen, sorgt damit jedoch nur dafür, dass in ihm langsam ein Verdacht aufkeimt, was wirklich mit ihr los sein könnte.

Was gibt es Neues in der Schillerallee? Wie geht es mit den Serienstars weiter? Hier finden UU-Fans neben der Unter uns Vorschau alle News, Informationen, Videos und Bilder der beliebten Serie. Seit dem Start von Unter uns 1994 kann die Daily Soap mittlerweile auf fast 5000 Folgen zurückblicken - die Inhalte der einzelnen Folgen findest du hier im Unter uns Episodenguide. Zusätzlich kannst du nach bestimmten Schlagwörtern oder Folgen suchen, falls dir etwas besonders in Erinnerung geblieben ist.

Bei rtl.de gibt es alle Hintergrundberichte sowie Interviews der Serienstars. Erfahre alles über Eva Wagner, Ringo Beckmann, Paco Weigel und wisse schon vorher von den Intrigen und Familiendramen in der Schillerallee. Die Unter uns Vorschau zeigt dir bereits jetzt, was in den kommenden Tagen bei Unter uns passieren wird. Alle Informationen der nächsten 3 Wochen findest du auf einen Blick in der UU Vorschau.

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.