TV HIGHLIGHT
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
presenter

28. Januar 2015 (Folge 5026)

Caro nimmt Jules Drohung, in den Hungerstreik zu treten, nicht ernst. Als Jule plötzlich nachgibt und Caro zum Vorstellungsgespräch im Thomas Mann Gymnasium begleitet, glaubt Caro sich auf einem guten Weg. Doch dort lässt Jule ihre Mutter eiskalt auflaufen. Caro weiß so langsam nicht mehr, was sie mit Jule machen soll. Als ihr Ex-Mann ihr auch noch vorwirft, Jule nicht im Griff zu haben, platzt Caro beim nächsten Streit mit ihrer Tochter der Kragen. Tobias versucht, sich mit seinem Leben als frischgebackener Single zu arrangieren. Doch als Stinker deutlich zeigt, wie sehr er unter der Trennung von Micki und Tobias leidet, gesteht Tobias ihm und sich ein, Micki ebenfalls zu vermissen. Dennoch glaubt er, dass es kein Zurück mehr gibt. Aber zumindest Stinkers Qualen will Tobias erleichtern und geht deswegen einen Schritt auf Micki zu. Easy bereut seinen Ausbruch gegenüber Joe sofort. Doch Joe nimmt Easys Entschuldigung, nur wegen ihrer Beachprojekt-Vergangenheit so schroff reagiert zu haben, nicht an. Besorgt fürchtet Easy um seine Beziehung und sucht ein klärendes Gespräch mit Joe. Beiden ist bewusst, dass ihre Probleme größer sind, als sie dachten, wollen aber dennoch an ihrer Beziehung festhalten.

Was gibt es Neues in der Schillerallee? Wie geht es mit den Serienstars weiter? Hier finden UU-Fans neben der Unter uns Vorschau alle News, Informationen, Videos und Bilder der beliebten Serie. Seit dem Start von Unter uns 1994 kann die Daily Soap mittlerweile auf fast 5000 Folgen zurückblicken - die Inhalte der einzelnen Folgen findest du hier im Unter uns Episodenguide. Zusätzlich kannst du nach bestimmten Schlagwörtern oder Folgen suchen, falls dir etwas besonders in Erinnerung geblieben ist.

Bei rtl.de gibt es alle Hintergrundberichte sowie Interviews der Serienstars. Erfahre alles über Eva Wagner, Ringo Beckmann, Paco Weigel und wisse schon vorher von den Intrigen und Familiendramen in der Schillerallee. Die Unter uns Vorschau zeigt dir bereits jetzt, was in den kommenden Tagen bei Unter uns passieren wird. Alle Informationen der nächsten 3 Wochen findest du auf einen Blick in der UU Vorschau.

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.