MO - FR | 17:30

Unter uns

Folge finden

Folge 5287

Henning droht Ute zu verlieren. Tobias beschließt, sich Caro aus dem Kopf zu schlagen. Zu Rolfs Unmut versöhnen sich Easy und Fiona wieder.

- Anzeige -

Henning lebt sein sexuelles Abenteuer mit Schätzke weiter aus. Während er versucht sein schlechtes Gewissen zu unterdrücken, merkt Ute, dass ihr Henning mehr und mehr entgleitet. Als der sie erneut versetzt, fragt sich Ute, was zwischen Henning und ihr schief läuft. Als sie ihren Mann zur Rede stellt und ihm vorwirft, sich emotional von ihr distanziert zu haben, will Henning seine Affäre mit Schätzke beenden... Tobias hat sich in Caro verliebt und schafft es nicht, seine Gefühle für sie zu unterdrücken. Von sich selbst genervt, beschließt Tobias, sich wieder zu endlieben. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn man mit seinem Schwarm zusammenarbeiten muss. Und da Caro von Tobias´ Gefühlen nichts ahnt, gibt sie sich ihm gegenüber gewohnt freundschaftlich. Als Tobias die körperliche Nähe zu viel wird, stößt er Caro schroff vor den Kopf... Nachdem Fiona Easy trotz seiner Entschuldigung von sich gestoßen hat, sieht er nicht ein, ihr länger nachzulaufen. Fiona hingegen befürchtet, mit Easy Schluss gemacht zu haben, obwohl sie das eigentlich gar nicht wollte. Rolf schürt Fionas Unsicherheit bezüglich ihrer Beziehung zu Easy und eine Versöhnung scheint unmöglich. Doch als die beiden aufeinandertreffen, sind ihre Gefühle füreinander stärker und sie versöhnen sich wieder. Nichtsahnend, dass Rolf dies mit großem Unmut beobachtet...

00:00 | 02:32

"Unter uns"-Folge vom 09.02.2016

Die Familie Weigel misstraut Rolf