presenter

4. August 2015 (Folge 5155)

Bambi arbeitet wieder mehr in der Werkstatt, wird aber das Gefühl nicht los, dass er gar nicht so dringend gebraucht wird. Er versucht sein angekratztes Ego wieder aufzupolieren, indem er zu Hause den Besserwisser gibt, was den Umgang mit Amelie betrifft - zum Leidwesen von Sina. Als Moritz dann doch noch seine Hilfe in der Werkstatt braucht, nutzt Bambi die Gelegenheit, um sein Revier zu markieren. Nur leider verliert er dabei etwas Wesentliches aus den Augen.... Britta trifft zum ersten Mal als Rufus´ offizielle Freundin auf Lotta. Auch wenn der Vorschlag zu diesem Treffen von ihr selbst kam, ist Britta nun doch ziemlich aufgeregt. Ist ihr doch bewusst, dass ihre Beziehung mit Rufus nur langfristig eine Chance hat, wenn Lotta sie akzeptiert. Rufus und Britta sind beide erleichtert, als Lotta kein Problem mit Britta zu haben scheint. Aber dann macht Britta eine Entdeckung, die sie daran zweifeln lässt... Eva sträubt sich vehement dagegen, Tills Knastkumpel Michael vorübergehend bei sich wohnen zu lassen. Auch wenn Eva es im ersten Moment nicht zugeben will, hat sie doch Vorurteile wegen dessen krimineller Vergangenheit. Als Till Eva klarmacht, wie viel er seinem Kumpel zu verdanken hat, gerät Eva ins Nachdenken. Auch wenn ihre Bedenken nicht komplett ausgeräumt sind, springt Eva Till zuliebe über ihren Schatten.

Was gibt es Neues in der Schillerallee? Wie geht es mit den Serienstars weiter? Hier finden UU-Fans neben der Unter uns Vorschau alle News, Informationen, Videos und Bilder der beliebten Serie. Seit dem Start von Unter uns 1994 kann die Daily Soap mittlerweile auf fast 5000 Folgen zurückblicken - die Inhalte der einzelnen Folgen findest du hier im Unter uns Episodenguide. Zusätzlich kannst du nach bestimmten Schlagwörtern oder Folgen suchen, falls dir etwas besonders in Erinnerung geblieben ist.

Bei rtl.de gibt es alle Hintergrundberichte sowie Interviews der Serienstars. Erfahre alles über Eva Wagner, Ringo Beckmann, Paco Weigel und wisse schon vorher von den Intrigen und Familiendramen in der Schillerallee. Die Unter uns Vorschau zeigt dir bereits jetzt, was in den kommenden Tagen bei Unter uns passieren wird. Alle Informationen der nächsten 3 Wochen findest du auf einen Blick in der UU Vorschau.

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.