TV HIGHLIGHT
Das große Dschungel-Wiedersehen
presenter

2. Februar 2015 (Folge 5029)

Eva will Noahs Abwesenheit nutzen, um ihre Probleme mit Till zu klären. Als der aber auf Anraten von Ricarda Schätzke jeden Kontakt unterbindet, explodiert Eva. Während Eva ihren Ausbruch bald bereut, sucht Till Rat bei seiner Anwältin. Ricarda will nicht nur Evas emotionalen Ausraster gegen sie verwenden, sie versucht auch, auf höchst fragwürdigem Weg Sascha für ihre Zwecke einzubinden. Eva merkt, dass ihre Scheidung für Ricarda Schätzke mehr ist, als ein juristisches Kräftemessen mit ihrer Rivalin. Dennoch überrascht sie die Wucht von deren Hass. Jule benötigt Geld für das Flugticket, das ihr die heimliche Flucht nach Südafrika ermöglichen soll. Als ihr klar wird, wie wenig Taschengeld Caro ihr in Zukunft zahlen wird, ist sie schockiert. Offenbar muss sie tatsächlich selbst Geld verdienen! Caro ahnt nicht, was Jule vorhat und macht ihrer Tochter ein Jobangebot. Das lehnt Jule ab, denn der Job ist eindeutig unter ihrer Würde. Außerdem hat sie schon die perfekte Arbeitsstelle für sich entdeckt. Zumindest glaubt sie das. Sina versucht, Bambi vom Auszug aus der alten Schneiderei abzuhalten, aber der ist so enttäuscht von seinen Freunden, dass er trotzig bei seinem Entschluss bleibt. Er zieht mit seiner Familie vorerst ins Büro der Werkstatt. Ihm dämmert allerdings bald, dass die neue Bleibe absolut nicht den Anforderungen entspricht, die eine Familie mit einem Baby hat. Aber als Joe und Moritz ihn bitten, zurückzukommen, stellt er sich stur. Und so nimmt er zu Sinas Erleichterung die einzige Alternative wahr, die ihnen in der Schillerallee bleibt.

Was gibt es Neues in der Schillerallee? Wie geht es mit den Serienstars weiter? Hier finden UU-Fans neben der Unter uns Vorschau alle News, Informationen, Videos und Bilder der beliebten Serie. Seit dem Start von Unter uns 1994 kann die Daily Soap mittlerweile auf fast 5000 Folgen zurückblicken - die Inhalte der einzelnen Folgen findest du hier im Unter uns Episodenguide. Zusätzlich kannst du nach bestimmten Schlagwörtern oder Folgen suchen, falls dir etwas besonders in Erinnerung geblieben ist.

Bei rtl.de gibt es alle Hintergrundberichte sowie Interviews der Serienstars. Erfahre alles über Eva Wagner, Ringo Beckmann, Paco Weigel und wisse schon vorher von den Intrigen und Familiendramen in der Schillerallee. Die Unter uns Vorschau zeigt dir bereits jetzt, was in den kommenden Tagen bei Unter uns passieren wird. Alle Informationen der nächsten 3 Wochen findest du auf einen Blick in der UU Vorschau.

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.