TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

27. Oktober 2014 (Folge 4964)

Sina trennt sich nur schwer von der Hoffnung, dass Rolf sich wirklich ändern will und stößt Bambi mit ihren Zweifeln vor den Kopf. Verletzt versucht Bambi, Rolf zu einem Geständnis zu bringen, doch Rolf kommt dahinter und lässt Bambi auflaufen. Sina kommt jedoch auch ohne Beweis zu der Einsicht, dass sie sich wohl erneut in Rolf getäuscht hat und bittet ihn, sich von ihr fernzuhalten. Tief getroffen sieht Rolf keinen Sinn mehr darin, sich zu bessern. Er wirft seine Psychopharmaka weg. Caro versucht, Rufus mit Alkohol von seinem Liebeskummer abzulenken und schießt dabei übers Ziel hinaus. Am nächsten Morgen wacht sie völlig verkatert mit Rufus auf dem Sofa auf und befürchtet erschrocken einen One-Night-Stand. Rufus, der ebenfalls einen Filmriss hat, kann sich genauso wenig an den Vorabend erinnern wie sie. Ausgerechnet Malte schließt die Erinnerungslücke und klärt Caro darüber auf, dass zwischen ihr und Rufus nichts gelaufen ist. Als die erleichterte Caro Rufus beruhigen will, küsst er sie spontan. Lisa sucht angespannt nach einer Möglichkeit, das Mobbing der Kollegen zu beenden. Als Bambi sie wegen Rolf um Rat fragt, hat Lisa die rettende Idee. Während es weiterhin so aussieht, als würde sie das Mobbing wehrlos über sich ergehen lassen, holt Lisa in Wahrheit zum Gegenschlag aus. Entschlossen unterbindet sie einen sexistischen Übergriff und sorgt mit einer Tonaufnahme dafür, dass sie auch in Zukunft nicht mehr von den Polizei-Kollegen belästigt wird.

Was gibt es Neues in der Schillerallee? Wie geht es mit den Serienstars weiter? Hier finden UU-Fans neben der Unter uns Vorschau alle News, Informationen, Videos und Bilder der beliebten Serie. Seit dem Start von Unter uns 1994 kann die Daily Soap mittlerweile auf fast 5000 Folgen zurückblicken - die Inhalte der einzelnen Folgen findest du hier im Unter uns Episodenguide. Zusätzlich kannst du nach bestimmten Schlagwörtern oder Folgen suchen, falls dir etwas besonders in Erinnerung geblieben ist.

Bei rtl.de gibt es alle Hintergrundberichte sowie Interviews der Serienstars. Erfahre alles über Eva Wagner, Ringo Beckmann, Paco Weigel und wisse schon vorher von den Intrigen und Familiendramen in der Schillerallee. Die Unter uns Vorschau zeigt dir bereits jetzt, was in den kommenden Tagen bei Unter uns passieren wird. Alle Informationen der nächsten 3 Wochen findest du auf einen Blick in der UU Vorschau.

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.