TV HIGHLIGHT
Schwiegertochter gesucht
presenter

3. September 2015 (Folge 5177)

Für Patrick rückt der langersehnte Abgang aus der Schillerallee in greifbare Nähe, als Irene eine separate EC-Karte für das Konditorei-Geschäftskonto erhält. Irene hinterlegt die Karte jedoch bei Till und verpasst Patricks Plan, Irenes Geschäftskonto leer zu räumen, damit einen gehörigen Dämpfer. Patrick ist jedoch entschlossen, seinen heimlichen Fluchtplan durchzuziehen und bricht bei Till und Eva ein, um die EC-Karte zu stehlen... Bambi erträgt sein schlechtes Gewissen Sina gegenüber nicht mehr. Doch er kommt nicht dazu, Sina den Sex mit Fiona zu beichten. Bambi kann sein Geheimnis jedoch nicht länger für sich behalten und erzählt Tobias, was geschehen ist. Tobias rät Bambi, Sina den Fehltritt zu verschweigen und sein schlechtes Gewissen runter zu schlucken. Doch das fällt Bambi extrem schwer, vor allem, weil er auch der vermeintlich unglücklich verliebten Fiona nicht aus dem Weg gehen kann. Kurzerhand bucht Bambi einen Familienurlaub für Sina und sich - nicht ahnend, dass Fiona sich vornimmt, diesen Urlaub zu verhindern... Paco ist fassungslos, als er erfährt, dass Ringo Easy erpresst hat. Er stellt Ringo zur Rede, wobei es zu einem Missverständnis kommt und Ringo versehentlich vor Paco verrät, dass er Henning niedergestochen hat. Als Paco von Ringo fordert, zu seiner Tat zu stehen, kommt es zum Zerwürfnis zwischen den Freunden...

Was gibt es Neues in der Schillerallee? Wie geht es mit den Serienstars weiter? Hier finden UU-Fans neben der Unter uns Vorschau alle News, Informationen, Videos und Bilder der beliebten Serie. Seit dem Start von Unter uns 1994 kann die Daily Soap mittlerweile auf fast 5000 Folgen zurückblicken - die Inhalte der einzelnen Folgen findest du hier im Unter uns Episodenguide. Zusätzlich kannst du nach bestimmten Schlagwörtern oder Folgen suchen, falls dir etwas besonders in Erinnerung geblieben ist.

Bei rtl.de gibt es alle Hintergrundberichte sowie Interviews der Serienstars. Erfahre alles über Eva Wagner, Ringo Beckmann, Paco Weigel und wisse schon vorher von den Intrigen und Familiendramen in der Schillerallee. Die Unter uns Vorschau zeigt dir bereits jetzt, was in den kommenden Tagen bei Unter uns passieren wird. Alle Informationen der nächsten 3 Wochen findest du auf einen Blick in der UU Vorschau.

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.