TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

18. Dezember 2014 (Folge 5002)

Fassungslos will Eva von Till wissen, warum er ihr nicht gesagt hat, dass sie getrennt sind. Till gesteht der völlig verwirrten Eva, dass er ihr die Wahrheit verschwiegen hat, weil er die Ehe mit ihr fortsetzen will. Anschließend macht Till Sascha mit schlagenden Argumenten klar, dass Till und Eva nicht wieder zu trennen sind. Doch während Till und Eva hoffen, ihre Ehe gerettet zu haben, schwört Sascha, Eva nicht aufzugeben. Als Lisa die endgültige Entlassung aus der Polizeiausbildung in Händen hält, stürzt sie sich in Aktionismus. Angesichts ihrer Escort-Vergangenheit und der abgebrochenen Ausbildung wird es jedoch schwieriger als erwartet, sich eine neue Zukunftsperspektive zu erarbeiten. Eine Erkenntnis, die nicht ohne Folgen bleibt, als beim Sex mit Moritz das Kondom reißt. Weil Kimberly es nicht übers Herz bringt, Henning und Ute die ganze Wahrheit über ihren Webstrip zu erzählen, lässt sie sich auf Ringos Erpressung ein und strippt weiter für ihn. Ringo zeigt sich zufrieden über die Entwicklung der Dinge, bis Kimberly ihm unmissverständlich klarmacht, dass er für sie außerhalb ihrer Zusammenarbeit gestorben ist. Während Kimberly sich emotional von ihm lossagt, muss Ringo sich erschrocken eingestehen, dass seine Gefühle für sie tiefer gehen.

Was gibt es Neues in der Schillerallee? Wie geht es mit den Serienstars weiter? Hier finden UU-Fans neben der Unter uns Vorschau alle News, Informationen, Videos und Bilder der beliebten Serie. Seit dem Start von Unter uns 1994 kann die Daily Soap mittlerweile auf fast 5000 Folgen zurückblicken - die Inhalte der einzelnen Folgen findest du hier im Unter uns Episodenguide. Zusätzlich kannst du nach bestimmten Schlagwörtern oder Folgen suchen, falls dir etwas besonders in Erinnerung geblieben ist.

Bei rtl.de gibt es alle Hintergrundberichte sowie Interviews der Serienstars. Erfahre alles über Eva Wagner, Ringo Beckmann, Paco Weigel und wisse schon vorher von den Intrigen und Familiendramen in der Schillerallee. Die Unter uns Vorschau zeigt dir bereits jetzt, was in den kommenden Tagen bei Unter uns passieren wird. Alle Informationen der nächsten 3 Wochen findest du auf einen Blick in der UU Vorschau.

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.