TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
presenter

1. April 2015 (Folge 5071)

Henning wird von der Presse bedrängt und ist gefrustet, dass er sich nicht verteidigen darf. Während Tobias versucht, Carmens Hetzkampagne auszubremsen, nimmt Henning, entgegen Evas und Utes Rat, Kontakt zu einer Journalistin auf. Henning schafft es, sich in diesem Interview souverän zu präsentieren und kann den Unfall und Carmens Vorwürfe richtig stellen. Doch als Ute und Carmen vor der Reporterin in einen handfesten Streit geraten, droht Hennings Interview in den Hintergrund zu rücken. Eva will den Plan, sich an Sascha heranzuspielen, um an seinen Laptop zu kommen, durchziehen. Nur mit Mühe kann Eva Saschas Skepsis zerstreuen und zieht mit ihrer scheinbaren Annäherung an Sascha Irenes Unmut auf sich. Till bringt Eva mit einer ungünstigen SMS vor Sascha in Bedrängnis und sie muss sich widerwillig auf dessen körperliche Nähe einlassen. Eva kann die Situation retten. Damit so etwas aber nicht noch mal passiert, beschließen Eva und Till, sich von nun an keine weiteren Nachlässigkeiten zu erlauben. Moritz hat seine Gesellenprüfung bestanden, und Bambi überrascht ihn mit einer Party in der Werkstatt. Auch wenn Moritz wegen Henning nicht zum Feiern zu Mute ist, ist er doch gerührt von Bambis großer Geste. Da macht es auch nichts, dass Bambi Moritz' Überraschung mit einer Werkstattparty zusammenlegt. Als die angekündigte Theken-Tänzerin nicht auftaucht, bietet die in ewiger Geldnot steckende Jule sich als Ersatz an. Doch Moritz protestiert, was Jule einfach übergeht.

Was gibt es Neues in der Schillerallee? Wie geht es mit den Serienstars weiter? Hier finden UU-Fans neben der Unter uns Vorschau alle News, Informationen, Videos und Bilder der beliebten Serie. Seit dem Start von Unter uns 1994 kann die Daily Soap mittlerweile auf fast 5000 Folgen zurückblicken - die Inhalte der einzelnen Folgen findest du hier im Unter uns Episodenguide. Zusätzlich kannst du nach bestimmten Schlagwörtern oder Folgen suchen, falls dir etwas besonders in Erinnerung geblieben ist.

Bei rtl.de gibt es alle Hintergrundberichte sowie Interviews der Serienstars. Erfahre alles über Eva Wagner, Ringo Beckmann, Paco Weigel und wisse schon vorher von den Intrigen und Familiendramen in der Schillerallee. Die Unter uns Vorschau zeigt dir bereits jetzt, was in den kommenden Tagen bei Unter uns passieren wird. Alle Informationen der nächsten 3 Wochen findest du auf einen Blick in der UU Vorschau.

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.