TV HIGHLIGHT
Die Bachelorette
MI | 20:15
Die Bachelorette
presenter

30. Juli 2015 (Folge 5152)

In der Nowak-Wohnung ist die Stimmung auch nach Saschas Abtauchen angespannt. Rolf beschließt, sich und Fiona eine Auszeit zu gönnen und wagt einen Ausflug mit seiner Tochter. Fiona ist froh, als Rolf bekräftigt, dass sie der einzige wichtige Mensch in seinem Leben ist, und dass er die bedeutungslose Affäre mit Tanja beendet hat. Die beiden schmieden einträchtig Zukunftspläne. Als Tanja Rolf jedoch bei seiner Rückkehr erneut Avancen macht, gerät dieser in Versuchung. Fiona fühlt sich zutiefst hintergangen, als sie erkennen muss, dass Rolf nicht mit Tanja Schluss gemacht hat... Paco nimmt es locker, als Ringo und er für ein Paar gehalten werden. Er ist angenehm überrascht, als Ringo ihn zum Rollstuhl-Basketballtraining begleiten will und freut sich, einen so guten Kumpel zu haben. Als Paco jedoch kurz darauf ein weiteres Mal auf seine und Ringos Pärchenqualitäten angesprochen wird, wird Paco stutzig und sieht Ringos Verhalten plötzlich in einem anderen Licht. Kann es vielleicht doch sein, dass Ringo auf ihn steht? Easy erkennt, dass Ausflüchte zwecklos sind. Er gesteht Leonie seine erzwungene Machenschaft mit dem Dealer Schrader. Zu Easys großer Erleichterung wahrt Leonie vor Tobias sein Geheimnis. Sie fordert ihn jedoch nachdrücklich auf, zur Polizei zu gehen. Doch als Easy Leonie klarmacht, dass all seine Freunde in Gefahr sind, wenn er Schrader anzeigt, sieht Leonie ein, dass das keine Lösung ist. Auch wenn Easy ratlos bleibt, ist er doch heilfroh, endlich eine Vertraute gefunden zu haben...

Was gibt es Neues in der Schillerallee? Wie geht es mit den Serienstars weiter? Hier finden UU-Fans neben der Unter uns Vorschau alle News, Informationen, Videos und Bilder der beliebten Serie. Seit dem Start von Unter uns 1994 kann die Daily Soap mittlerweile auf fast 5000 Folgen zurückblicken - die Inhalte der einzelnen Folgen findest du hier im Unter uns Episodenguide. Zusätzlich kannst du nach bestimmten Schlagwörtern oder Folgen suchen, falls dir etwas besonders in Erinnerung geblieben ist.

Bei rtl.de gibt es alle Hintergrundberichte sowie Interviews der Serienstars. Erfahre alles über Eva Wagner, Ringo Beckmann, Paco Weigel und wisse schon vorher von den Intrigen und Familiendramen in der Schillerallee. Die Unter uns Vorschau zeigt dir bereits jetzt, was in den kommenden Tagen bei Unter uns passieren wird. Alle Informationen der nächsten 3 Wochen findest du auf einen Blick in der UU Vorschau.

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.