MO - FR | 17:30

Unter uns

Folge finden

Folge 5448

Valentin gerät auf die schiefe Bahn. Till muss verkraften, dass Ute von ihm schwanger ist. Roberts Arbeitslosigkeit sorgt für Spannungen mit Irene.

- Anzeige -

Valentin ist erleichtert, dass sein Vater ihn wegen des aufgebrochenen Wagens nicht im Verdacht hat. Auch Jules zugewandtes Verhalten ist ein kleiner Lichtblick, selbst wenn er wegen Mario nicht wirklich wagt, darauf einzugehen. Valentin hofft, sich mit dem Diebstahl ein bisschen Ruhe vor Mario erkauft zu haben. Doch da irrt er sich gewaltig. Nur dieses Mal will er Valentin nicht verprügeln oder abzocken, sondern stellt ihn vor die Entscheidung, Opfer zu bleiben oder Täter zu werden...

Ute gibt vor Till zu, dass er der Vater ihres ungeborenen Kindes ist. Till ist zutiefst enttäuscht und wütend, als ihm klar wird, dass Ute und Eva ihn wiederholt belogen und bewusst aus der Entscheidung über das Baby herausgehalten haben. Besonders richtet sich sein Zorn gegen Eva, von der er sich hintergangen fühlt. Tills Ärger verfliegt jedoch, als Noah ihn daran erinnert, wie glücklich es ihn macht, Vater zu sein. Bei einem ruhigen Gespräch bittet Till Ute um etwas Zeit, um zu entscheiden, wie es nun weitergehen soll.

Robert beginnt Irene mit seinem handwerklichen Eifer auf die Nerven zu gehen. Gleichzeitig merkt Irene, dass er sich Sorgen um seine Finanzen macht. Irene bietet Robert an, für sie Hausmeistertätigkeiten zu übernehmen und hofft, ihn damit zu beschäftigen. Doch leider nimmt Robert sich als Erstes die Backstube vor. Irene braucht eine Auszeit und bittet Sina genervt, Robert abzulenken. Doch Robert riecht Lunte...

00:00 | 03:35

"Unter uns"-Folge vom 27.09.2016

Till erfährt von Ute nur die halbe Wahrheit