presenter

3. August 2015 (Folge 5154)

Till würde die Zeit im Gefängnis am liebsten hinter sich lassen. Aber das ist gar nicht so leicht. Denn ähnlich skeptisch wie Roswitha reagieren auch Tills Geschäftspartner auf seine zurückliegende Inhaftierung. Während Eva sich darüber aufregt - immerhin war Till unschuldig im Gefängnis - bemüht sich Till, das Ganze gelassen zu sehen und den Blick nach vorn zu richten. Doch dann taucht überraschend ein Knastkumpel von Till auf und bittet ihn um Hilfe... Rolf kann nicht verhindern, dass Fiona aufgebracht aus der Wohnung stürmt. Doch zu groß ist die Gefahr, dass er draußen erkannt wird. Während Rolf in seiner Sorge um Fiona fast durchdreht und befürchtet, sie erneut verloren zu haben, ist Fiona tatsächlich fest entschlossen, die Stadt zu verlassen. Als Henning sie dabei zufällig entdeckt, vertraut Fiona ihm an, Stress mit ihrem Vater zu haben. Wird Henning Fiona zur Rückkehr bewegen können? Jule ist ziemlich geknickt, weil Moritz sie versetzt hat. Da Caro und Malte befürchten, dass Jule in dieser Laune ihre anstehende Nachprüfung vergeigen könnte, geben sie alles, um sie etwas aufzumuntern. Als jedoch nichts klappen will, greift Malte zu einem umstrittenen, aber bewährten Mittel der Erziehung: Bestechung. Tatsächlich lässt die Aussicht auf einen Motorroller Jules Aufmerksamkeit zurück zur Prüfung wandern. Doch dieser Erfolg gerät ins Wanken, als Jule kurz vor der Prüfung begreift, dass Moritz sie wegen einer anderen Frau versetzt hat...

Was gibt es Neues in der Schillerallee? Wie geht es mit den Serienstars weiter? Hier finden UU-Fans neben der Unter uns Vorschau alle News, Informationen, Videos und Bilder der beliebten Serie. Seit dem Start von Unter uns 1994 kann die Daily Soap mittlerweile auf fast 5000 Folgen zurückblicken - die Inhalte der einzelnen Folgen findest du hier im Unter uns Episodenguide. Zusätzlich kannst du nach bestimmten Schlagwörtern oder Folgen suchen, falls dir etwas besonders in Erinnerung geblieben ist.

Bei rtl.de gibt es alle Hintergrundberichte sowie Interviews der Serienstars. Erfahre alles über Eva Wagner, Ringo Beckmann, Paco Weigel und wisse schon vorher von den Intrigen und Familiendramen in der Schillerallee. Die Unter uns Vorschau zeigt dir bereits jetzt, was in den kommenden Tagen bei Unter uns passieren wird. Alle Informationen der nächsten 3 Wochen findest du auf einen Blick in der UU Vorschau.

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.