TV HIGHLIGHT
Wer wird Millionär
MO | 20:15
Wer wird Millionär
presenter

30. Juni 2015 (Folge 5130)

Sascha sagt der Staatsanwältin gegenüber aus, sich nicht an die Unfallnacht erinnern zu können. Eva ist jedoch überzeugt, dass Sascha seine Amnesie vorspielt, um sie und Till weiter zu quälen. Doch dann erinnert sich Sascha plötzlich an die verheerende Nacht. Ehrlich entschuldigt er sich bei Eva für das, was er ihr in seiner wahnsinnigen Liebe angetan hat, und versichert, Till zu entlasten. Während Till es unerträglich findet, von Saschas Aussage abhängig zu sein, hofft Eva, dass Till endlich freikommt. Niemand ahnt, dass Rolf das mit allen Mitteln verhindern will. Ute hat beim Finanzamt eine Steuerschuld in Höhe von 30.000,- Euro zu begleichen. Um die hohen Strafzinsen zu sparen, muss sie die Summe auf einen Schlag zahlen. Ratlos fragen sich Ute und Henning, wie sie das Geld innerhalb von zwei Wochen auftreiben sollen. Geschickt macht Tanja Ute erneut die gewinnbringende Aktienspekulation schmackhaft. Obwohl Ute weiß, dass Henning gegen diese Art von Investition ist, lässt sie sich in ihrer Geldnot darauf ein. Bambi begreift, dass der Alltag als Hausmann und Vollzeit-Papa doch mehr Arbeit ist, als er dachte. Um dem Chaos strategisch beizukommen, stellt er eine To-Do-Liste auf. Doch Bambi muss schnell erkennen, dass sich Theorie und Praxis nicht so einfach vereinbaren lassen. Denn auch wenn er seinen Tagesablauf minutiös durchplant, macht ihm Amelie einen Strich durch die Rechnung. Aber Bambi wäre nicht Bambi, wenn er nicht auch dafür eine Lösung finden würde.

Was gibt es Neues in der Schillerallee? Wie geht es mit den Serienstars weiter? Hier finden UU-Fans neben der Unter uns Vorschau alle News, Informationen, Videos und Bilder der beliebten Serie. Seit dem Start von Unter uns 1994 kann die Daily Soap mittlerweile auf fast 5000 Folgen zurückblicken - die Inhalte der einzelnen Folgen findest du hier im Unter uns Episodenguide. Zusätzlich kannst du nach bestimmten Schlagwörtern oder Folgen suchen, falls dir etwas besonders in Erinnerung geblieben ist.

Bei rtl.de gibt es alle Hintergrundberichte sowie Interviews der Serienstars. Erfahre alles über Eva Wagner, Ringo Beckmann, Paco Weigel und wisse schon vorher von den Intrigen und Familiendramen in der Schillerallee. Die Unter uns Vorschau zeigt dir bereits jetzt, was in den kommenden Tagen bei Unter uns passieren wird. Alle Informationen der nächsten 3 Wochen findest du auf einen Blick in der UU Vorschau.

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.