TV HIGHLIGHT
Rising Star
AB 28.08. | 20:15
Rising Star
presenter

4. August 2014 (Folge 4905)

Während Lisa zu ihrem Date mit Simon aufbricht, wartet Moritz angespannt auf eine Nachricht von ihr. Lisa lässt Simon glauben, dass sie wirklich mit ihm schlafen will, träufelt ihm aber scheinbar unbemerkt ein Muskelrelaxans in sein Glas. Nervös wartet sie darauf, dass das Mittel bei ihm wirkt. Während Moritz das Gefühl beschleicht, dass etwas nicht stimmt, muss Lisa entsetzt erkennen, dass Simon die Gläser vertauscht hat und sie ihm hilflos ausgeliefert ist. Sascha ist von Malte bei einer Lüge ertappt worden, kann sich aber gerade noch vor Britta herausreden. Weil Malte eine Antwort sucht, trickst er Eva aus und bekommt die Bestätigung für seinen Verdacht: Eva und Sascha schlafen miteinander. Sascha hat ein schlechtes Gewissen, auch Till gegenüber und verspricht Malte, dass es nie wieder vorkommen wird. Nur hat Sascha nicht damit gerechnet, dass Eva bereit scheint, sich doch weiter auf ihn einzulassen. Kira sucht händeringend nach einer Zukunftsperspektive. Doch auch ihre Radio-Hörer helfen ihr nicht weiter. Frustriert weiß sie nicht, was aus ihr werden soll. Kira muss im Gespräch mit Henning erkennen, dass sie mit dem bestandenen Abitur bessere Aussichten auf eine Karriere hätte. Also entschließt sie sich, ihre mündliche Prüfung doch noch nachzuholen. Und tatsächlich schafft sie es, ihren Rektor zu überzeugen, ihr eine letzte Chance zu geben.

Was gibt es Neues in der Schillerallee? Wie geht es mit den Serienstars weiter? Hier finden UU-Fans neben der Unter uns Vorschau alle News, Informationen, Videos und Bilder der beliebten Serie. Seit dem Start von Unter uns 1994 kann die Daily Soap mittlerweile auf fast 5000 Folgen zurückblicken - die Inhalte der einzelnen Folgen findest du hier im Unter uns Episodenguide. Zusätzlich kannst du nach bestimmten Schlagwörtern oder Folgen suchen, falls dir etwas besonders in Erinnerung geblieben ist.

Bei rtl.de gibt es alle Hintergrundberichte sowie Interviews der Serienstars. Erfahre alles über Eva Wagner, Ringo Beckmann, Paco Weigel und wisse schon vorher von den Intrigen und Familiendramen in der Schillerallee. Die Unter uns Vorschau zeigt dir bereits jetzt, was in den kommenden Tagen bei Unter uns passieren wird. Alle Informationen der nächsten 3 Wochen findest du auf einen Blick in der UU Vorschau.

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.