MO - FR | 17:30

Unter uns

Folge finden

Folge 5384

Elli wird von Versagensängsten geplagt. Ute versetzt Eva für ein Date mit einem Knista-Flirt. Fiona kann dank Rolfs Vermächtnis nach vorne schauen.

- Anzeige -

Seit Elli mit Paco zusammen ist, fällt ihr das Lernen für ihr Medizinstudium schwer. Zu gerne lässt sie sich von Paco ablenken. Doch das wichtige Physikum steht bald an, und so nimmt Elli dankbar Sinas Angebot an, ihr beim Lernen zu helfen. Doch Elli hat noch große Wissenslücken, und dass Sina ohne zu pauken auf alles die korrekte Antwort hat, setzt Elli nur noch mehr unter Druck. In ihrer Panik, bei der Prüfung zu versagen, stellt Elli plötzlich alles infrage...

Während Ute sich inzwischen regelmäßig mit Flirts aus der Knista-App trifft, macht ihr Umfeld sich langsam Sorgen um sie. Nicht nur wegen der täglich wechselnden Sex-Partner, Ute vernachlässigt darüber auch zunehmend ihre Arbeit. Als Ute sich mit Eva zu einem Frauen-Abend verabredet, sieht Eva sich darin bestätigt, dass Till, Malte und Roger in ihrer Sorge übertreiben. Doch dann klopft bei Ute ein neuer Flirt an und sie muss sich entscheiden: Sex oder Freundin?

Obwohl Jule und Irene sich um Fiona kümmern, fühlt diese sich nach Rolfs Tod sehr alleine. Sie denkt schon darüber nach, der Schillerallee den Rücken zu kehren, als sie ein Päckchen von Rolf erhält. Unter Tränen schaut sich Fiona Rolfs emotionale Video-Botschaft an, in der er sie bittet, ihre Ausbildung zu beenden und Irenes Hilfe anzunehmen. Doch das ist nicht Rolfs einziges Vermächtnis. So staunt Fiona nicht schlecht, als Rolf sie zu seiner Beute aus dem Überfall lotst...

00:00 | 03:11

"Unter uns"-Folge vom 29.06.2016

Kann Sina Britta überreden, zu Rolfs Trauerfeier zu kommen?