TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

30. September 2014 (Folge 4946)

Malte erfährt, dass ein wichtiges Erinnerungsstück von Caro bei der Wohnungsexplosion zerstört wurde und beschließt kurzerhand, Ersatz zu beschaffen. Zusammen mit Rufus macht er sich auf die Suche und wird sogar fündig. Wegen der Überraschung für Caro kommt Malte allerdings zu spät ins Schiller und gerät prompt in Streit mit Caro. Rufus hingegen wird von Caro dabei erwischt, wie er alleine die Überraschung fertigstellt. Zutiefst gerührt sieht Caro Rufus plötzlich mit anderen Augen. Moritz ist wegen des Mobbings um Lisa besorgt. Doch diese ist tapfer entschlossen, sich von ihren Kollegen nicht unterkriegen zu lassen. Moritz will das Versprechen halten, sich nicht weiter einzumischen. Doch als er Zeuge des Mobbings wird, platzt ihm der Kragen. Er stellt Lisas Kollegen zur Rede und kassiert dafür eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung. Und auch Lisa ist verärgert, weil Moritz sich nicht an die Abmachung gehalten hat. Sascha muss Rolf notgedrungen in seinen Plan, Eva an sich zu binden, einweihen. Als Sascha auf die sichtlich erschöpfte Eva trifft, will er ihr als Arzt helfen. Eva lehnt zunächst rigoros ab, aber als sie einen erneuten Schwächeanfall erleidet, lässt sie sich doch von Sascha untersuchen. Sascha kann nun den fürsorglichen Retter in der Not spielen und glaubt, dass sein Plan aufgeht.

Was gibt es Neues in der Schillerallee? Wie geht es mit den Serienstars weiter? Hier finden UU-Fans neben der Unter uns Vorschau alle News, Informationen, Videos und Bilder der beliebten Serie. Seit dem Start von Unter uns 1994 kann die Daily Soap mittlerweile auf fast 5000 Folgen zurückblicken - die Inhalte der einzelnen Folgen findest du hier im Unter uns Episodenguide. Zusätzlich kannst du nach bestimmten Schlagwörtern oder Folgen suchen, falls dir etwas besonders in Erinnerung geblieben ist.

Bei rtl.de gibt es alle Hintergrundberichte sowie Interviews der Serienstars. Erfahre alles über Eva Wagner, Ringo Beckmann, Paco Weigel und wisse schon vorher von den Intrigen und Familiendramen in der Schillerallee. Die Unter uns Vorschau zeigt dir bereits jetzt, was in den kommenden Tagen bei Unter uns passieren wird. Alle Informationen der nächsten 3 Wochen findest du auf einen Blick in der UU Vorschau.

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.