MO - FR | 17:30

Unter uns

Folge finden

Folge 5289

Wird Rolf oder Amelie bei der Operation sterben? Britta bekommt die Gelegenheit, mit Rufus Geld zu verdienen. Paco und Ringo begeben sich in einen Hahnenkampf.

- Anzeige -

Sina kann sich doch noch dazu durchringen, Amelie in den OP-Saal zu lassen. Es vergehen Stunden des Wartens und die Familie steht fest zusammen. Doch dann dringen aus den OP- Sälen hektische Geräusch zu ihnen durch. Panisch vermuten alle, dass Amelie einen Herzstillstand erlitten hat und verschwenden dabei keinen Gedanken an Rolf. Als Fiona -ebenfalls in großer Sorge ¬- sie darauf aufmerksam macht, entfährt Eva dazu ein unsensibler Kommentar. Und während Fiona von Easy aufgefangen wird, scheint es immer wahrscheinlicher, dass Rolf die Operation nicht überlebt hat... Der zurzeit arbeitslose Rufus, verbringt seine freie Zeit in der Boutique, womit er Britta ziemlich nervt. Als Britta versucht, bei ihm Geld für die Anschaffung von Accessoires für die Boutique locker zu machen, beißt sie auf Granit. Und dann geraten die Verliebten auch noch aneinander, als Rufus Brittas Verkaufsphilosophie kritisiert. Genervt gehen die beiden auseinander und Rufus ist froh, dass er vorübergehend wieder im Schiller arbeiten kann. Doch Britta kommt unverhofft eine ganz andere Idee wie sie, dank Rufus´ Attraktivität, schnell an Geld kommen kann... Paco überrascht Ringo in einer intimen Situation, was beiden mehr als unangenehm ist. Dennoch kann es sich Paco nicht verkneifen, seine Verwunderung darüber zu äußern. Ringo übergeht Pacos Provokation bemüht souverän. Doch dann geraten die beiden wegen der rückläufigen Mitgliederzahlen in der Turnhalle aneinander. Ringo ist entschieden, seinen Willen durchsetzen, wird aber im Streit jäh von Paco ausgebremst, als der vermutet, dass hinter Ringos Frustration eine aufgezwungene Enthaltsamkeit steckt...

00:00 | 01:25

"Unter uns"-Folge vom 12.02.2016

Sina muss um ihre Tochter bangen