TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
presenter

27. April 2015 (Folge 5087)

Eva und Till sind fassungslos: Das Jugendamt will ihnen Noah aufgrund der von Sascha gefälschten Krankenakte wegnehmen! Vehement verweigert Till die Herausgabe seines Sohnes und riskiert damit, dass die Polizei eingeschaltet wird. Zum Glück nutzt Henning seine Kontakte zum Jugendamt und kann so vorerst das Schlimmste verhindern. Als Eva am nächsten Tag noch einen entlastenden Fehler in der Krankenakte findet, könnte alles gut werden. Doch da verliert der ahnungslose Till bei einer Begegnung mit Sascha die Beherrschung. Jule steht noch immer auf Kriegsfuß mit ihrem Fahrrad. Als sie es dringend für den nächsten Tag braucht, hat dieses einen Platten. Wenig diplomatisch bittet Jule Moritz, das Fahrrad zu reparieren. Moritz hat jedoch keine Zeit und macht der motzigen Jule klar, dass sich die Welt nicht nur um sie dreht. Als Jule sich bei Caro über Moritz aufregt, vermutet Caro, dass Jule sich in ihn verguckt hat. Jule streitet das vehement ab. Doch als Moritz ihr am nächsten Morgen aus einer Notlage hilft, ist es endgültig um Jule geschehen. Robert ist noch immer nicht dazu bereit, sich auf eine neue Liebe und damit auf Irene einzulassen. Bambi entgeht nicht, dass Irene unter Roberts distanziertem Verhalten leidet und kann Sina davon überzeugen, Irene von ihrem Kummer abzulenken. Und so entführt Sina Irene kurzerhand zu einem Kurztrip nach Holland ans Meer. Gerade als Irene sich etwas zu entspannen beginnt, werden Sina und sie bestohlen.

Was gibt es Neues in der Schillerallee? Wie geht es mit den Serienstars weiter? Hier finden UU-Fans neben der Unter uns Vorschau alle News, Informationen, Videos und Bilder der beliebten Serie. Seit dem Start von Unter uns 1994 kann die Daily Soap mittlerweile auf fast 5000 Folgen zurückblicken - die Inhalte der einzelnen Folgen findest du hier im Unter uns Episodenguide. Zusätzlich kannst du nach bestimmten Schlagwörtern oder Folgen suchen, falls dir etwas besonders in Erinnerung geblieben ist.

Bei rtl.de gibt es alle Hintergrundberichte sowie Interviews der Serienstars. Erfahre alles über Eva Wagner, Ringo Beckmann, Paco Weigel und wisse schon vorher von den Intrigen und Familiendramen in der Schillerallee. Die Unter uns Vorschau zeigt dir bereits jetzt, was in den kommenden Tagen bei Unter uns passieren wird. Alle Informationen der nächsten 3 Wochen findest du auf einen Blick in der UU Vorschau.

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.