TV HIGHLIGHT
Wer wird Millionär
MO | 20:15
Wer wird Millionär
presenter

6. Juli 2015 (Folge 5134)

Bambi ist ziemlich beeindruckt, als er Fiona mit ihrer neuen Freundin sieht. Da er im Alltagsstress wenig Sex mit Sina hat, geht seine Phantasie mit ihm durch und er stellt sich einen Dreier mit Fiona und ihrer Bekanntschaft vor. Als er mitbekommt, wie die beiden knutschend im Wohnwagen verschwinden und die Tür offen lassen, sieht sich Bambi mit einer heißen Einladung konfrontiert. Jule ist erleichtert, als Moritz ihre Lüge bezüglich des Praktikums in der Werkstatt nicht aufdeckt. Moritz macht ihr aber klar, dass sie das Praktikum jetzt wirklich antreten muss. Sie meldet sich daraufhin pünktlich zum Dienst. In ihrem Eifer schießt Jule allerdings über das Ziel hinaus und verursacht mehr Schaden als Nutzen. Nachdem sich Britta und Rufus einen Schlagabtausch in der Kommentarspalte unter Rufus´ Kolumne geliefert haben, stellt Britta stolz fest, wie viele Likes sie dafür im Netz bekommen haben. Rufus wird kurz darauf von seinem Redakteur gebeten, Britta als festen Bestandteil für seine Kolumne zu gewinnen. Doch Britta will sich nicht damit zufriedengeben, nur eine Nebenrolle zu spielen und wird selbst aktiv.

Was gibt es Neues in der Schillerallee? Wie geht es mit den Serienstars weiter? Hier finden UU-Fans neben der Unter uns Vorschau alle News, Informationen, Videos und Bilder der beliebten Serie. Seit dem Start von Unter uns 1994 kann die Daily Soap mittlerweile auf fast 5000 Folgen zurückblicken - die Inhalte der einzelnen Folgen findest du hier im Unter uns Episodenguide. Zusätzlich kannst du nach bestimmten Schlagwörtern oder Folgen suchen, falls dir etwas besonders in Erinnerung geblieben ist.

Bei rtl.de gibt es alle Hintergrundberichte sowie Interviews der Serienstars. Erfahre alles über Eva Wagner, Ringo Beckmann, Paco Weigel und wisse schon vorher von den Intrigen und Familiendramen in der Schillerallee. Die Unter uns Vorschau zeigt dir bereits jetzt, was in den kommenden Tagen bei Unter uns passieren wird. Alle Informationen der nächsten 3 Wochen findest du auf einen Blick in der UU Vorschau.

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.