TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
AB 27.09.
Das Supertalent
presenter

22. September 2014 (Folge 4940)

Eva leidet schwer unter der Trennung von Till, während Sascha hofft, sich Eva bald als Tröster wieder anzunähern. Ein erster Versuch seinerseits scheitert jedoch. Als Till Eva ein weiteres Mal die kalte Schulter zeigt, ist sie aber so am Boden zerstört, dass sie sich nicht mehr gegen Saschas Trostversuche sperrt. Als Sascha versucht, Eva zu küssen, stößt sie ihn jedoch harsch von sich. Easy verschweigt Joe zunächst, dass er über ihren Sextraum mit Orkan Bescheid weiß. Verunsichert holt er sich bei Tobias Rat, der Easys Sorgen aber nicht ernst nimmt. Als Easy sich Orkan gegenüber ungewohnt aggressiv verhält, merkt Joe, dass etwas nicht stimmt. Sie spricht Easy darauf an und der konfrontiert sie mit ihrem Sextraum. Während Joe nicht fassen kann, dass Easy in ihrem Traumtagebuch gelesen hat, bleibt Easy der Ansicht, dass Joe auf Orkan steht. Ringo unterbreitet Kimberly den Vorschlag, gemeinsam viel Geld mit einer Web-Cam-Striptease-Seite im Internet zu verdienen. Kimberly lehnt zunächst ab, da sie nicht glaubt, dass Ringo und sie eine professionelle Seite aufziehen können. Ringo fühlt sich herausgefordert und arbeitet seine Idee aus, um Kimberly zu überzeugen. Die erfährt derweil, dass ihre Mutter dringend Geld braucht. Als Ringo Kimberly eine professionelle Website für ihr Web-Cam-Portal präsentiert und ihr die finanziellen Möglichkeiten dieses Jobs offenlegt, lässt sich Kimberly auf Ringos Vorschlag ein. Zu Ringos Unzufriedenheit handelt sie jedoch den Löwenanteil des Gewinns für sich heraus.

Was gibt es Neues in der Schillerallee? Wie geht es mit den Serienstars weiter? Hier finden UU-Fans neben der Unter uns Vorschau alle News, Informationen, Videos und Bilder der beliebten Serie. Seit dem Start von Unter uns 1994 kann die Daily Soap mittlerweile auf fast 5000 Folgen zurückblicken - die Inhalte der einzelnen Folgen findest du hier im Unter uns Episodenguide. Zusätzlich kannst du nach bestimmten Schlagwörtern oder Folgen suchen, falls dir etwas besonders in Erinnerung geblieben ist.

Bei rtl.de gibt es alle Hintergrundberichte sowie Interviews der Serienstars. Erfahre alles über Eva Wagner, Ringo Beckmann, Paco Weigel und wisse schon vorher von den Intrigen und Familiendramen in der Schillerallee. Die Unter uns Vorschau zeigt dir bereits jetzt, was in den kommenden Tagen bei Unter uns passieren wird. Alle Informationen der nächsten 3 Wochen findest du auf einen Blick in der UU Vorschau.

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.