TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

27. November 2014 (Folge 4987)

Sina erkennt geschockt, dass Rolf immer noch verrückt und bösartig ist. Bambi informiert Irene derweil, dass Rolf seine Psychopharmaka nicht mehr nimmt. Irene und Bambi befürchten, dass Rolf etwas Schlimmes vorhat und wollen Sina warnen - nicht ahnend, dass die bereits versucht, sich aus Rolfs Fängen zu befreien. Doch dann setzen Sinas Wehen ein. Sina geht Rolf in ihrer Angst wütend an und verschlimmert so ihre Lage. Sie erkennt, dass Rolf ihr das Baby wegnehmen will, und versucht panisch, sich gegen die Geburt zu wehren, auch wenn sie sich und ihr Baby damit in Gefahr bringt. Eva liegt im Koma und schwebt in Lebensgefahr. Till ist zutiefst alarmiert. Sascha befürchtet derweil, wegen seiner Valium-Intrige an Evas Zustand Schuld zu sein. Da die Ärzte sich nicht erklären können, was der Grund für Evas Koma ist, bleibt Till nichts anderes übrig, als Sascha als Evas Hausarzt einzubeziehen. Sascha hat Angst, mit seiner Intrige aufzufliegen und nimmt heimlich eine Blutprobe von Eva, um auf Nummer sicher zu gehen. Till dagegen steht trotz der Ehekrise treu an Evas Seite. Easy und Joe haben von der Stadt den Zuschlag für das Beach-Gelände bekommen und unterschreiben den verbindlichen Vorvertrag. Sie gehen fest davon aus, dass Orkan in den nächsten Tagen nach Köln kommt, um seine Schulden zu begleichen. Doch Joe überkommt ein ungutes Gefühl. Bei ihren Nachforschungen erkennt sie fassungslos, dass Orkan ihr Geld in Marokko verprasst. Wütend stellt sie ihn zur Rede, doch Orkan versichert ihr, das Geld rechtzeitig zurückzuzahlen. Und so verheimlicht Joe mit schlechtem Gewissen vor Easy, dass nicht alles nach Plan läuft.

Was gibt es Neues in der Schillerallee? Wie geht es mit den Serienstars weiter? Hier finden UU-Fans neben der Unter uns Vorschau alle News, Informationen, Videos und Bilder der beliebten Serie. Seit dem Start von Unter uns 1994 kann die Daily Soap mittlerweile auf fast 5000 Folgen zurückblicken - die Inhalte der einzelnen Folgen findest du hier im Unter uns Episodenguide. Zusätzlich kannst du nach bestimmten Schlagwörtern oder Folgen suchen, falls dir etwas besonders in Erinnerung geblieben ist.

Bei rtl.de gibt es alle Hintergrundberichte sowie Interviews der Serienstars. Erfahre alles über Eva Wagner, Ringo Beckmann, Paco Weigel und wisse schon vorher von den Intrigen und Familiendramen in der Schillerallee. Die Unter uns Vorschau zeigt dir bereits jetzt, was in den kommenden Tagen bei Unter uns passieren wird. Alle Informationen der nächsten 3 Wochen findest du auf einen Blick in der UU Vorschau.

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.