TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

31. Oktober 2014 (Folge 4968)

Tills Hoffnung, dass die Affäre zwischen Eva und Sascha beendet ist, zerschlägt sich, als Sascha bei Eva in Stockholm aufschlägt. Eva freut sich, aber es geht ihr nur um die aufputschenden Pillen, die Sascha ihr bringt. In einem unbeschwerten Moment lässt sie sich von Sascha zwar küssen, macht dann aber direkt klar, dass sie nur Till liebt. Während Till seinen Schmerz im Alkohol ertränkt, macht Eva sich frühzeitig auf den Heimweg. Bambi und Sina sind froh, dass sich ihr 'Rolf-Problem' scheinbar von selber löst, als dieser verkündet, nach Hamburg gehen zu wollen. Und als Sina auch noch frühzeitige Wehen bekommt und mitten in der Nacht glaubt, ihr Baby zu bekommen, werden jegliche Gedanken an Rolf vertrieben. Die Panik ist groß, denn Sina und Bambi sind noch längst nicht auf eine Geburt eingestellt. Umso erleichterter sind die beiden, als sich alles nur als Fehlalarm herausstellt. Sina und Bambi wollen noch ein paar unbeschwerte Momente zu zweit genießen und ahnen dabei nicht, dass Rolf sie im Visier hat. Paco und Leonie werden beim Liebesspiel von Malte unsanft daran erinnert, dass ihre Hochzeit geplatzt ist. Malte entschuldigt sich direkt für seinen dummen Kommentar, aber sowohl Leonie als auch Paco erinnern sich wehmütig an Leonies überstürzte Flucht vor dem Altar. Am nächsten Morgen haben sie beide die gleiche Idee und machen sich gegenseitig einen Antrag, den sie auch einstimmig annehmen. Dieses Mal, so einigen Paco und Leonie sich, wollen sie aber auf jeden Fall heimlich heiraten.

Was gibt es Neues in der Schillerallee? Wie geht es mit den Serienstars weiter? Hier finden UU-Fans neben der Unter uns Vorschau alle News, Informationen, Videos und Bilder der beliebten Serie. Seit dem Start von Unter uns 1994 kann die Daily Soap mittlerweile auf fast 5000 Folgen zurückblicken - die Inhalte der einzelnen Folgen findest du hier im Unter uns Episodenguide. Zusätzlich kannst du nach bestimmten Schlagwörtern oder Folgen suchen, falls dir etwas besonders in Erinnerung geblieben ist.

Bei rtl.de gibt es alle Hintergrundberichte sowie Interviews der Serienstars. Erfahre alles über Eva Wagner, Ringo Beckmann, Paco Weigel und wisse schon vorher von den Intrigen und Familiendramen in der Schillerallee. Die Unter uns Vorschau zeigt dir bereits jetzt, was in den kommenden Tagen bei Unter uns passieren wird. Alle Informationen der nächsten 3 Wochen findest du auf einen Blick in der UU Vorschau.

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.