TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

3. November 2014 (Folge 4969)

Nachdem Sina sich von Rolf abgewandt hat, ist in dem wieder das Böse erwacht und er hat seine Psychopharmaka abgesetzt. Er will Sinas Zurückweisung nicht akzeptieren und vor allem Bambi ist ihm ein Dorn im Auge. Rolf will zunächst dafür sorgen, dass Sina ihm wieder vertraut. Vor Sina und Bambi gibt er vor, Köln verlassen zu wollen, doch heimlich treibt er seinen perfiden Plan, Sina und Bambi auseinander zu bringen, mit Brittas Hilfe voran. Eva ist verzweifelt. Till hat ihre Beziehung endgültig für beendet erklärt und auch Ute hat sich von ihr abgewandt. Als auch noch Tobias ihr vorwirft, die Kanzlei zu vernachlässigen, fühlt sich Eva von allen im Stich gelassen. In ihrer Einsamkeit ist es Sascha, der Eva auffängt. Zwischen den beiden entsteht eine intime Nähe. Bevor es jedoch zum Sex kommen kann, schläft Eva unter dem Einfluss des Valiums, das Sascha ihr verabreicht, ein. So wird der frustrierte Sascha Opfer seiner eigenen Intrige. Orkans Abreise nach Marokko steht bevor und Orkan veranstaltet einen Pressewirbel, um sein Comeback als Fahrer bei der Rallye zu verkünden. Überraschend eröffnet Easy ihm, dass Joe Orkan wegen ihres kranken Opas doch nicht mit nach Marokko begleiten kann. Easy bietet an, für Joe einzuspringen, schließlich kann Orkan Joe ihr Geld nur zurückzahlen, wenn er an der Rallye teilnimmt und gewinnt. Orkan ist wenig begeistert und erklärt spontan Moritz zu seinem neuen Mechaniker und Beifahrer.

Was gibt es Neues in der Schillerallee? Wie geht es mit den Serienstars weiter? Hier finden UU-Fans neben der Unter uns Vorschau alle News, Informationen, Videos und Bilder der beliebten Serie. Seit dem Start von Unter uns 1994 kann die Daily Soap mittlerweile auf fast 5000 Folgen zurückblicken - die Inhalte der einzelnen Folgen findest du hier im Unter uns Episodenguide. Zusätzlich kannst du nach bestimmten Schlagwörtern oder Folgen suchen, falls dir etwas besonders in Erinnerung geblieben ist.

Bei rtl.de gibt es alle Hintergrundberichte sowie Interviews der Serienstars. Erfahre alles über Eva Wagner, Ringo Beckmann, Paco Weigel und wisse schon vorher von den Intrigen und Familiendramen in der Schillerallee. Die Unter uns Vorschau zeigt dir bereits jetzt, was in den kommenden Tagen bei Unter uns passieren wird. Alle Informationen der nächsten 3 Wochen findest du auf einen Blick in der UU Vorschau.

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.