MO - FR | 17:30

Unter uns

Folge finden

Folge 5288

Vor Amelies OP bekommt Sina panische Angst. Caro befürchtet, dass Tobias in sie verliebt ist. Schätzke will die Affäre mit Henning auffliegen lassen.

- Anzeige -

Ein schrecklicher Alptraum kurz vor Amelies OP lässt Sina aus dem Schlaf schrecken. Doch Sina verschweigt Bambi ihre Sorgen und verdrängt sie. Am nächsten Morgen entschließen Irene, Till und Eva, Sina und Bambi im Krankenhaus beizustehen. Sina freut sich wirklich über die Anwesenheit ihrer Familie und auch Elli ist für ihre Freundin da. Doch als schließlich alle Vorbereitungen getroffen sind und Amelie in den OP-Saal geschoben wird, brechen Sinas Ängste schlagartig aus... Caro stellt Tobias wegen seines schroffen Verhaltens ihr gegenüber zur Rede. Doch statt einer Antwort, drückt Tobias ihr einfach impulsiv einen Kuss auf die Lippen. Danach entzieht er sich aufgewühlt ohne eine Erklärung. Caro ist sich nun nach einem Gespräch mit Easy und nach einer Radioansage von Tobias sicher, dass Tobias in sie verliebt ist. Ohne Malte in die Gründe einzuweihen überlegt sie, den Job in der Kanzlei an den Nagel zu hängen... Trotz böser Vorahnungen bleibt Henning dabei und erklärt die Affäre mit Schätzke für beendet. Schätzke nimmt die Entscheidung hin, ohne sich jedoch in die Karten schauen zu lassen. Da Henning befürchten muss, dass Schätzke aus Rachsucht die Bombe platzen lässt, entschließt er sich, Ute nun endlich die ganze Wahrheit zu beichten. Und tatsächlich plant Schätzke schon, Ute ein eindeutiges Video zuzuspielen. Doch als Henning den schweren Gang zu Ute antritt, kommt ihm ein unerwarteter Schicksalsschlag dazwischen...

00:00 | 02:37

"Unter uns"-Folge vom 11.02.2016

Ist das Amelies Schicksal?