TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent
presenter

22. Dezember 2014 (Folge 5004)

Als Bambi samt der halben WG krank wird, fürchtet Sina, dass Amelie sich anstecken könnte und zieht zu Irene. Angesichts der Bedrohung durch Rolf lässt Bambi seine beiden Frauen nur ungern allein. Er installiert seine Videoüberwachung in Irenes Wohnung, um jederzeit eingreifen zu können, sollte Rolf dort auftauchen. Doch als Bambi es mit seiner Sorge übertreibt, stellt Sina kurzerhand das Sicherheitssystem ab - und muss kurz darauf erkennen, welch fatalen Fehler sie damit begangen hat. Kimberly ist Henning und Ute dankbar, als die ihrer Mutter über Weihnachten Unterschlupf gewähren. Doch schnell wird ihr unangenehm bewusst, dass da zwei Welten aufeinander prallen. Als Carmen sich abfällig über die Finks äußert, nimmt Kimberly Ute und Henning entschieden in Schutz und weist ihre Mutter zurecht. Während Kimberly hofft, dass damit Ruhe einkehrt, ahnt sie nicht, dass der nächste Ärger schon im Anmarsch ist. Till kann es nicht fassen: Sascha verrät Eva, dass Rolf sie vergiftet hat. Im darauffolgenden Streit erhält Till einen Hinweis, dass Sascha und nicht Rolf ihn angegriffen hat. In Till keimt ein unglaublicher Verdacht auf. Was, wenn nicht Rolf, sondern Sascha hinter der Vergiftung von Eva steckt? Als Malte Tills Vermutung auf Eifersucht zurückführt, will Till davon nichts wissen. Bis er einen Beweis dafür findet, dass wirklich Rolf hinter der Vergiftung steckt.

Was gibt es Neues in der Schillerallee? Wie geht es mit den Serienstars weiter? Hier finden UU-Fans neben der Unter uns Vorschau alle News, Informationen, Videos und Bilder der beliebten Serie. Seit dem Start von Unter uns 1994 kann die Daily Soap mittlerweile auf fast 5000 Folgen zurückblicken - die Inhalte der einzelnen Folgen findest du hier im Unter uns Episodenguide. Zusätzlich kannst du nach bestimmten Schlagwörtern oder Folgen suchen, falls dir etwas besonders in Erinnerung geblieben ist.

Bei rtl.de gibt es alle Hintergrundberichte sowie Interviews der Serienstars. Erfahre alles über Eva Wagner, Ringo Beckmann, Paco Weigel und wisse schon vorher von den Intrigen und Familiendramen in der Schillerallee. Die Unter uns Vorschau zeigt dir bereits jetzt, was in den kommenden Tagen bei Unter uns passieren wird. Alle Informationen der nächsten 3 Wochen findest du auf einen Blick in der UU Vorschau.

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.