MO - FR | 17:30

Unter uns

Folge finden

Folge 5403

Benedikt droht Fiona. Ute wird zum Zentrum von Evas Wut. Caro stößt Malte vor den Kopf.

- Anzeige -

Benedikt hat Andrea erweicht. Doch kaum haben die beiden sich versöhnt, verlangt Robert Einblick in die Bücher von Huber-Bau, ist er doch Benedikts Finanzproblem auf der Spur. Doch da trifft endlich das Versicherungsgeld der Münchner Villa ein und die Geldsorgen gehören der Vergangenheit an. Als Benedikt Robert mit seinem üppigen Kontostand ruhig stellt, bekommt Fiona das mit. Doch Fionas Versuch, Benedikt dazu zu bringen, ihre 90.000 Euro wieder rauszurücken, geht nach hinten los....

Während zwischen Eva und Till aufgrund des Seitensprungs weiterhin Eiszeit herrscht, gibt Eva auch Ute keine Chance, sich bei ihr zu entschuldigen. Doch Ute bleibt hartnäckig. So gelingt es ihr letztlich, Eva dazu zu bringen, ihr zuzuhören. Auch wenn Eva noch nicht bereit ist, Ute zu verzeihen, lassen sie ihre Worte nicht kalt. Als Eva dann aber mitbekommt, wie Irene, die in der Zwischenzeit durch Till alles erfahren hat, Ute aufbauend zur Seite steht, trifft es sie tief. Wütend passt sie Ute ab und macht ihr bitterböse Vorwürfe.

Caro und Malte sind für einen gemeinsamen Tag in Zweisamkeit verabredet, den Malte auf keinen Fall verschieben will. Unglücklicherweise muss Caro gerade heute einen Großauftrag für Brittas Boutique abarbeiten. Da auch Britta ihr keine Chance lässt, die Arbeit abzusagen, versucht Caro alles, um beiden Verpflichtungen nachzukommen. Ob das gelingen kann?

00:00 | 02:49

"Unter uns"-Folge vom 26.07.2016

Benedikt wird Andrea gegenüber laut