TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
presenter

30. März 2015 (Folge 5069)

Tobias bringt mit seiner Entscheidung, Kimberley im Schmerzensgeld-Prozess gegen Henning zu vertreten, nicht nur Henning und Micki gegen sich auf, sondern auch Eva. Die tobt als sie erfährt, dass Tobias sich gegen ihre Ansage gestellt und Kimberleys Fall angenommen hat. Während Tobias gewillt ist, der Partnerschaft mit Eva den Rücken zu kehren, muss auch Henning die beruflichen Konsequenzen tragen: Er wird bis auf weiteres vom Dienst freigestellt. Ute ist die Einzige, die Tobias' weichen Kern jetzt vielleicht noch erreichen kann. Caros und Maltes sexuelles Freiluft-Abenteuer ist nicht ohne Konsequenzen geblieben. Während Caro sich dem Straf-Putzdienst mit Jule stellt, sieht Malte sich Easys Spott ausgesetzt. Als Caro und Malte unabhängig voneinander mit der Frage konfrontiert werden, ob sie zusammen wohnen wollen, lehnen sie beide ab. Sie glauben, der jeweils andere würde das als zu schnell empfinden und versichern sich das auch gegenseitig. Doch dann bekommt Lotta die Windpocken und Caro flüchtet mit Jule aus der Wohnung - hoch zu Malte. Seit dem ungewöhnlichen Picknick am Rhein verstehen Rufus und Britta sich viel besser - was nicht unbemerkt bleibt. Gerade vor Malte ist es Rufus wichtig, zu versichern, dass er nichts von Britta will und sie nach wie vor nicht leiden kann. Er selbst wird aus seinen Gefühlen für sie insgeheim noch nicht schlau. Als Rufus aber merkt, dass Britta seine Worte mitbekommen hat und verletzt ist, tut es ihm doch leid. Zaghaft wagt er über Barnabas eine Annäherung an Erektogirl und hat damit Erfolg.

Was gibt es Neues in der Schillerallee? Wie geht es mit den Serienstars weiter? Hier finden UU-Fans neben der Unter uns Vorschau alle News, Informationen, Videos und Bilder der beliebten Serie. Seit dem Start von Unter uns 1994 kann die Daily Soap mittlerweile auf fast 5000 Folgen zurückblicken - die Inhalte der einzelnen Folgen findest du hier im Unter uns Episodenguide. Zusätzlich kannst du nach bestimmten Schlagwörtern oder Folgen suchen, falls dir etwas besonders in Erinnerung geblieben ist.

Bei rtl.de gibt es alle Hintergrundberichte sowie Interviews der Serienstars. Erfahre alles über Eva Wagner, Ringo Beckmann, Paco Weigel und wisse schon vorher von den Intrigen und Familiendramen in der Schillerallee. Die Unter uns Vorschau zeigt dir bereits jetzt, was in den kommenden Tagen bei Unter uns passieren wird. Alle Informationen der nächsten 3 Wochen findest du auf einen Blick in der UU Vorschau.

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.