Mo | 09:00

Folge finden

Folge 5651

Rufus macht eine schockierende Entdeckung. Ringo rächt sich an Valentin. Paco und seine Freunde wollen Saskia nicht gehen lassen.

- Anzeige -

Britta ist entschlossen, mit selbstdesignten T-Shirts ihre Hochzeit zu finanzieren. Dummerweise wird ihr ein Teil der T-Shirts vor der Boutique gestohlen. Als sie Rufus den Dieb schildert, weiß der sofort, um wen es sich handelt: den Straßenjungen, der auch seine Geldbörse gestohlen hat. Rufus macht sich auf die Suche nach dem Dieb und findet ihn tatsächlich. Doch der Junge behauptet panisch, verfolgt zu werden und entwischt. Rufus kann nicht fassen, dass ihm der Bengel schon wieder durch die Lappen gegangen ist. Doch dann wird Rufus klar, dass die Angst des Jungen nicht gespielt war.

Ringo kann nicht hinnehmen, dass Valentin ihn öffentlich lächerlich gemacht hat. Er droht ihm Konsequenzen an. Valentin nimmt die Drohung nicht ernst, bis Benedikt ihn am nächsten Morgen mit einer anonymen Mail konfrontiert, aus der Valentins Abi-Betrug hervorgeht. Valentin gerät in einen heftigen Streit mit seinem Vater, an dessen Ende er Ringo als anonymen Hinweisgeber enttarnt. Benedikt erfährt fassungslos, dass Ringo sich an seinen Sohn herangemacht hat. Das hat folgenschwere Konsequenzen, für Ringo und für Valentin.

Paco kann Saskia nicht dazu bringen, ihrem Chef die Meinung zu sagen. Aber Elli hat eine Idee, wie sie Saskias Abreise verhindern kann. Gemeinsam mit den Freunden entwickelt sie aus einer Bierlaune heraus einen absurden Plan. Paco ist zunächst skeptisch, da er nicht übergriffig auf seine Schwester einwirken will. Aber am nächsten Morgen muss Saskia feststellen, dass die WG'ler alle Register gezogen haben, damit sie in Köln bleibt...

"Unter uns"-Folge vom 22.09.2017

Sina erfährt von Ellis Manipulation