Do | 17:30

Folge finden

Folge 5650

Malte wird von Langer gefangen genommen. Ringo wird von Valentin bloßgestellt. Paco und Saskia feiern samt Freunden Abschied.

- Anzeige -

Malte muss hilflos mitansehen, wie das Flugzeug mit Caro an Bord abstürzt. Ist seine geliebte Caro tot? Maltes Schmerz weckt in ihm ungeahnte Kräfte, die ihn trotz seiner Verletzung Hans Langer angreifen lassen. Aber Langer ist stärker und schlägt Malte bewusstlos. Er schleppt ihn in einen Bunker im Wald. Als Malte wieder zu sich kommt, hat er keine Ahnung, wo er ist und keine Möglichkeit, Hilfe zu holen...

Ringo wird klar, dass ein normaler Umgang mit Valentin nach seinem missglückten Liebesgeständnis nicht möglich ist, da dieser ihn komplett ignoriert. Er versucht gegen seinen Liebeskummer anzukämpfen, doch als er Valentin flirtend mit einer Schulkameradin sieht, fällt ihm das zunehmend schwerer. Schließlich kommt er zu dem Entschluss, Valentin die Verletzung heimzuzahlen. Während Saskias Abschiedsgrillen macht er sich an Valentins Flirt heran. Doch Valentin durchschaut Ringos Racheaktion und stellt ihn vor allen bloß...

Paco ist enttäuscht, dass Saskia bereits verfrüht zurück nach Baden-Baden soll, um zu arbeiten, obwohl sie eigentlich noch Urlaub hat. Doch Pacos Schwester entpuppt sich als sehr pflichtbewusst und bucht eine Mitfahrgelegenheit für den nächsten Morgen. Paco organisiert spontan ein Abschiedsgrillen, bei dem die Freunde Saskia von einer unerwarteten Seite kennenlernen: Sie hasst ihren Chef und Alkohol verführt sie zu absurden Taten. Da hat Paco eine Idee. Warum nicht endlich mal dem Chef die Meinung geigen?!

"Unter uns"-Folge vom 24.08.2017

Easy hat ein Date mit Julian