MO - FR | 17:30

Unter uns

Folge finden

Folge 4850

Easy ringt mit dem Tod. Ringo und Kira können den Tod ihrer Eltern nicht begreifen. Die Schillerallee steht nach dem schrecklichen Unfall unter Schock.

- Anzeige -

Joe erwacht in einem Horrorszenario, durch das sie an ihren Albtraum erinnert wird, der nun schreckliche Wirklichkeit geworden ist: Easy ist schwer verletzt. Selbst nur leicht verletzt, harrt sie im Krankenhaus aus und betet, dass Easy nicht stirbt. Tief besorgt versuchen ihre Freunde, sie aufzufangen. Aber erst als Easy nach einer Notoperation einigermaßen stabil erscheint, wagt Joe leise Hoffnung zu schöpfen und sein Bett zu verlassen. Sie ahnt nicht, dass Easys Zustand sich kurz darauf dramatisch verschlechtert. Ringo und Kira genießen die Zeit ohne ihre Eltern in vollen Zügen und können es nicht lassen, verächtlich über diese herzuziehen. Doch dann überbringt ihnen Tobias eine Nachricht, die alles verändert: Sonja und Paul sind tot. Geschockt können Kira und Ringo anfangs kaum begreifen, was das zu bedeuten hat. Doch während Kira ihrem Schmerz mehr und mehr freien Lauf lässt, wehrt sich Ringo mit aller Kraft gegen seine aufsteigende Trauer. Die Nachricht vom Tod der Beckmanns trifft die Bewohner der Schillerallee vollkommen unvorbereitet. Paco will sofort Leonie benachrichtigen, überlässt diese Aufgabe aber schweren Herzens Anna. Doch Leonie ist nicht zu erreichen. Tobias versucht derweil, für Ringo und Kira da zu sein. Erst spät erfährt er, dass auch Easy in Lebensgefahr schwebt. Während alle versuchen, das Unbegreifliche zu verstehen, fürchten sie, bald noch einen weiteren Toten beklagen zu müssen.

00:00 | 03:07

"Unter uns"-Folge vom 27.05.2016

Fiona ist untröstlich, weil Rolf sterben wird