MO - FR | 17:30

Unter uns

Folge finden

Folge 3730

Micki erkennt, dass sie zu weit gegangen ist. Charlotte leistet Anna auf ihre Art Trauerhilfe. Rolf hat von Wolfang eine Aufgabe bekommen.

- Anzeige -

Micki kann die Waffe gerade noch unbemerkt aus dem Schuppen schmuggeln. Doch das bleibt nicht lange vor Tobias geheim, und er stellt sie zur Rede. Bei ihrem Versuch sich zu erklären, bringt Micki Tobias aber nur noch mehr gegen sich auf und sie erkennt, dass sie einen Fehler gemacht hat. Charlotte kann nur schwer mit ihrer Trauer wegen Wolfgangs Tod umgehen. Aber trotzdem will sie für Anna da sein und hat sich etwas ausgedacht. Till muss erkennen, dass Irene ihn tatsächlich von Wolfgangs Beerdigung fernhalten will. Verletzt glaubt er, in Rolf den wahren Schuldigen für Irenes Ablehnung gefunden zu haben und hofft, Rolf bald wieder los zu sein. Doch Rolf hat andere Pläne.

00:00 | 02:20

"Unter uns"-Folge vom 28.06.2016

Eva und Britta zerfetzen sich über Rolf das Maul