Mi | 19:40

Folge finden

Folge 6326

Jule versucht, Annis Liebeskummer zu beseitigen. Emily gerät in Erklärungsnot. Sunny stößt emotional an ihre Grenzen.

- Anzeige -

Um nicht ständig an Jasmin zu denken, wirft Anni deren Geschenk, die Schneekugel, in den Müll. Doch diese kehrt wie ein Bumerang zu ihr zurück. Als Jule das mitbekommt, beschließt sie, Anni Jasmin 'auszutreiben'. Gemeinsam brechen die Schwestern in das Freibad ein, in dem Anni sich damals in Jasmin verliebt hat, und geben Jasmin die Kugel zurück. Leider sind sie dort nicht allein...

Um Paul nicht zu enttäuschen, hat Emily das Interview platzen lassen und ist von der Preview geflohen. Als Paul davon erfährt, ist er froh und versöhnt sich mit Emily. Doch um Sophie ihr Verhalten zu erklären, muss Emily zu weiteren Lügen greifen... Weil Chris sie warnt, kann Sunny gerade noch verhindern, dass Felix ihnen auf die Schliche kommt. Doch dabei kommt es zu einem heftigen Streit zwischen ihr und Felix, bei dem sich Sunny beinahe verrät. Noch einmal schafft sie es, sich zum Schein mit ihm zu versöhnen - bis Felix ihr mit einem geplanten Neuanfang die ganze Lüge ihrer Ehe vor Augen führt...