TV HIGHLIGHT
Rising Star
AB 28.08. | 20:15
Rising Star
presenter

26. März 2014 (Folge 1900)

Julia lässt der Kuss mit Ben nicht mehr los und sie geht ihm aus dem Weg. Um sich abzulenken, trifft sie sich mit Bea, doch plötzlich taucht Ben unerwartet bei den beiden Damen auf. Um ihrem Gefühlschaos ein Ende zu bereiten, fordert Julia Ben auf, endlich um Bea und ihre Ehe zu kämpfen. Jenny ist klar geworden, dass David sie nie lieben wird und sagt deshalb die Hochzeit ab. David versteht die Welt nicht mehr und in seiner Wut verletzt er Jenny zutiefst. Doch dann überkommt David ein ungutes Gefühl: Wird sich Jenny dennoch an ihre Vereinbarung halten und David sein Kind sehen lassen? Can und Deniz müssen den Strohmann heimlich treffen, um diesem vor der Wettmanipulation das Geld zu übergeben. Melanie und Katja ahnen, dass die Männer irgendetwas aushecken und so sind Can und Deniz gezwungen, zu improvisieren: Sie behaupten, dass sie ein Doppeldate geplant haben und nehmen ihre Freundinnen kurzerhand zur Übergabe mit.
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.