Wolfram Kons: Ich lebe und liebe Musik

Wolfram Kons: Ich lebe und liebe Musik

Steckbrief

Hier wurde ich geboren: Düsseldorf

- Anzeige -

Hier lebe ich: Neuss am Rhein

Mein Muntermacher am Morgen: Mein kleiner supersüßer Sohn und die Vorfreude auf den Tag

Zum Frühstück gibt es bei mir meistens: Vor der Sendung nix, danach Tomaten auf Schwarzbrot

So lange brauche ich morgens im Bad: 15 Minuten

In meiner Freizeit mache ich am liebsten: Alles mit Junior und meiner Frau - Sport, Kunst, Kuscheln

Das macht mich wütend: Intoleranz , Geiz , Kinderfeindlichkeit

Das macht mich glücklich: Kinder, meine Frau, gesund zu sein, etwas Sinnvolles und Nachhaltiges für meine Familie und die Gesellschaft leisten zu können

Mein liebstes Reiseziel: Südfrankreich und Bayern und Italien und und und ...

Mein Lieblingsessen: Schokolade

Mein Lieblingsfilm: Von Jenseits in Afrika bis Football is coming hoam - als absoluter Cineast gibt es da soooo viel zu sehen...

Diese Musik höre ich: Von Wagner über Supertramp bis Thicke - ich lebe und liebe Musik , sogar die, die ich selber mache.

Wäre ich nicht beim Fernsehen gelandet, wäre ich jetzt wahrscheinlich:

Anwalt oder Architekt oder ehemaliger Tennisspieler