Wild Girls: Kandidatin Sara Kulka

Wild Girls: Sara Kulka
Wild Girl-Kandidatin Sara Kulka © RTL/Christine Skowski

Sara Kulka zieht ins Wüstencamp

Geboren wurde Sara Kulka 1990 in Polen. Im Alter von sechs Jahren kam sie mit ihren Eltern nach Deutschland und wuchs in Leipzig auf. Dort beendete sie die Schule mit dem Realschulabschluss und begann anschließend eine kaufmännische Ausbildung.

2012 nahm Sara Kulka an der ProSieben-Castingshow 'Germany's next Topmodel' teil und schaffte es dort unter die Top Five. Vor allem durch ihre freche und ehrliche Art erlangte sie große Aufmerksamkeit.

Sara hat in ihrem Job ihre Berufung gefunden

Auch nach ihrem Ausscheiden verfolgte sie ihre Ideen, Pläne und Projekte weiter. So stand sie zum Beispiel für die Radio-Aktion 'So sexy ist Sachsen' vor der Kamera, moderierte 2012 die 'Shape-Fashion-Show' und ist auch weiterhin ein gut gefragtes Model. In dem Job hat die 23-Jährige ihre Berufung gefunden.

Jetzt kämpft 'Wild Girls'-Kandidatin Sara Kulka im Wüstencamp in Namibia um den 'Goldenen High Heel'.

Folge: "Preis der Freundschaft"

Paul Renner und Semir Gerkhan riskieren alles