Mo | 20:15

"Wer wird Millionär? - Das große Zocker-Special" mit Günther Jauch: Volles Risiko für zwei Millionen Euro

Moderator Günther Jauch kehrt mit "Wer wird Millionär?" aus der Sommerpause zurück
Günther Jauch kehrt mit "Wer wird Millionär?" aus der Sommerpause mit einem Zocker-Special zurück. © RTL Interactive

Volles Risiko für die Chance auf zwei Millionen Euro

Mit neuen interessanten Kandidaten, neuen spannenden Fragen, neuen Hoffnungen auf den Millionengewinn und neuen Specials startet "Wer wird Millionär?“ am Montag, 21. August 2017, 20.15 Uhr, in die 40. Staffel. Günther Jauch präsentiert die neuen Folgen wie gewohnt montags zur besten Sendezeit jeweils um 20.15 Uhr. Zum Auftakt können Spieler bei "Wer wird Millionär? – Das große Zocker-Special“ sogar zwei Millionen Euro gewinnen.

- Anzeige -

Quiz-Action auf allen Ebenen

"Wer wird Millionär?“ startet mit neuen Kandidaten in die neue Staffel: Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Auch in den neuen Ausgaben kann jeder der fünf Kandidaten selbst entscheiden, ob die Risiko-Variante oder die sichere Variante die erfolgversprechendere für ihn ist.

Der Mann der Millionen macht aus jedem Spiel entweder einen Krimi oder eine Komödie. Bei "Wer wird Millionär?“ bewegen sich die Kandidaten immer in einem ständigen Spagat zwischen Millionengewinn und Totalabsturz. Deutschlands beliebtester Moderator reagiert auf jeden seiner Kandidaten unvorhersehbar und individuell. Er verunsichert, er hilft, er führt in die Irre, oder er lässt auch mal einen Kandidaten charmant abblitzen. Niemand kann erahnen, ob Günther Jauch zum Joker rät, um zu helfen, oder ob er die Absicht hat, dem Kandidaten die Joker "aus der Tasche zu ziehen“. Günther Jauch agiert wie kein anderer Moderator. Gerade das macht ihn für die Kandidaten undurchschaubar.

Neue Folgen wird es auch von den preisgekrönten "Prominentenspecials“ geben. Im Herbst 2017 treten mutige Prominente im Rahmen des RTL-Spendenmarathons 2017 an. Auch im Frühjahr 2018 zeigen Stars für den guten Zweck was in ihnen steckt.

"Wer wird Millionär? – Das große Zocker-Special“, am 21.08.2017 um 20:15 Uhr.