Mi | 20:15

Vollblutitaliener Domenico bekommt kurz vor den Homedates keine Rose

Domenico möchte mit einer Partnerin durch dick und dünn gehen
Domenico möchte mit einer Partnerin durch dick und dünn gehen "Ich suche eine Frau fürs Leben" 00:00:36
00:00 | 00:00:36

Domenico hat keine Scheu vor Frauen

Als echter Italiener flirtet Domenico (34) aus Gelnhausen für sein Leben gerne – und hat keine Scheu vor Frauen. Er kann nicht das Herz von Jessica erobern und muss vor den Homedates gehen.

- Anzeige -

Domenico: "Ich bin zwar nicht der Beste, aber ich kenne keinen besseren"

Vollblutitaliener Domenico wünscht sich eine Familie.
Vollblutitaliener Domenico wünscht sich eine Familie. © RTL

Spontan, laut, unterhaltsam: Mit seiner lockeren und offenen Art fällt Vollblutitaliener Domenico aus Gelnhausen vom ersten Moment an auf. Der 34-Jährige flirtet gerne und hat definitiv keine Scheu vor Frauen. "Ich bin zwar nicht der Beste, aber ich kenne keinen besseren", gibt er sich selbstbewusst.

In seinem Job als Sachbearbeiter für Logistikmanagement hingegen gibt sich Domenico seriös und verantwortungsvoll. Er sorgt dafür, dass bei defekten Flugzeugen sofort Werkzeuge an Ort und Stelle geliefert werden. Viel Platz für Fehler oder Unsicherheit bleibt da nicht. In seiner Freizeit reist er gerne und modelt für Freunde. Bis vor zwei Kreuzbandrissen war er auch aktiver Fußballer.

Domenico möchte gerne eine Familie gründen

In seiner italienischen Großfamilie ist Domenico mittlerweile fast der Einzige, der noch nicht in festen Händen ist. Er weiß: "Karriere ist schön und gut, aber langsam würde ich mich gerne auf Frau und Kinder konzentrieren."

Die richtige Frau an seiner Seite sollte nicht oberflächlich sein und Prinzipien haben. Beste Voraussetzungen also für die Bachelorette.

So läuft es für Domenico bei der Bachelorette

In der ersten "Nacht der Rosen" wickelt Vollblutitaliener Domenico Jessica mit seinem Sprachtalent um den Finger, denn er kann polnisch.

Kurz vor den Homedates muss er allerdings die Heimreise antreten.

Alles für die Liebe

Jessica muss die schwerste Entscheidung treffen