Video-Premiere: Alexander Knappe "Sag Dass Du"

Alexander Knappe
In der ersten Staffel von X-Factor machte Alexander Knappe nicht nur durch seinen Gesang von sich reden. Er täuschte einen Kreuzbandriss vor, um der Show vorzeitig den Rücken zu kehren, entschied sich dann aber doch, weiter daran teilzunehmen und wurde schließlich rausgewählt.

Großes Gefühlskino

Mit seiner neuen Single "Sag Dass Du" liefert Alexander Knappe eine echte Gänsehaut-Nummer ab. Streicher, Piano und Lyrcis, die unter die Haut gehen - was will man mehr von einer Ballade?

- Anzeige -

"Sag dass Du" war einer der ersten Songs, die der ehemalige X-Factor-Kandidat für sein Debüalbum "Zweimal bis unendlich" schrieb. Im Blick zurück auf die Trennung seiner Eltern legt Alexander seine Gefühle offen. "Sag dass Du zu mir stehst" ist der unmittelbare Ausdruck der Gedanken und Wünsche, die ihn in dieser Zeit prägten. Es ist die ehrliche und klare Aussage, die Menschen berührt, in der sie sich wiederfinden können und die "Sag dass Du" zu dem zentralen Song in Alexanders noch junger Karriere werden ließen.

00:00 | 02:52

Diese zwei Damen dürfen einen Kaffee mit Mustafa trinken

"Ich bin hin und weg!"