TV HIGHLIGHT
Rising Star
AB 28.08. | 20:15
Rising Star

Schmidt: Femme Schmidt (Deluxe Edition)

13.12.12 14:04
Femme SchmidtSCHMIDT bezeichnet ihre Musik selbst als "Pop noir"
Foto: Esther Haase / Warner Music

Eine verführerische Mischung

Sie gilt als das neue deutsche Fräuleinwunder - auch wenn der Name nicht unbedingt danach klingt: SCHMIDT. Mit ihrem Debüt-Album FEMME SCHMIDT hat die Berliner Chanteuse ein Ausrufezeichen gesetzt. Ein Hauch Cabaret, eine bisschen Jazz, New Burlesque und Pop gepaart mit dem Flair der 20er-Jahre und dem Lebensgefühl von heute - fertig ist die betörende SCHMIDT-Mischung "Pop noir". Jetzt gibt es das Album in der Deluxe Edition inklusive vier neuer Tracks.

Entdeckt wurde die 22-jährige Sängerin Elisa Schmidt von keinem Geringeren als Erfolgs-Songwriter und Produzent Guy Chambers, der schon Robbie Williams jede Menge Hits bescherrte. Er hat in SCHMIDT die moderne junge Frau gefunden, die den neuen Zeitgeist verkörpert, der heute in London, Berlin und den großen Metropolen der Welt spürbar ist.

Online ordern
SCHMIDT "Femme Schmidt" als Deluxe-Edition
Online ordern  

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen