TV HIGHLIGHT
Rising Star
DO | 20:15
Rising Star

Neues von Nick Cave & The Bad Seeds

18.01.13 14:16
Push The Sky AwayNick Cave über sein neues Werk: „Diese Platte fühlt sich irgendwie neu an,aber neu in einem ‚old school’ Sinne.“

Push The Sky Away

„Diese Platte fühlt sich irgendwie neu an, aber neu in einem ‚old school’ Sinne“, sagt Nick Cave über die neue Platte "Push The Sky Away". Der 15. Longplayer des australischen Kult-Musikers und seinen "Bad Seeds" erscheint am 15. Februar.

"Push The Sky Away" strahlt eine Natürlichkeit und Wärme aus, die es zu einem der außergewöhnlichsten Alben der Bad Seeds machen. Nick Cave zeigt darauf seinen ganz persönlichen Blick auf die Welt - von seinem Zuhause an der englischen Küste. Diese Szenerie spiegelt sich auch auf dem mysteriösen und vieldeutigen Albumcover wider.

Die Singleauskopplung "We No Who U R" und das dazugehörige Video geben einen Vorgeschmack auf das neue Album. Am besten gleich reingucken!

Hier ordern
"Push The Sky Away" von Nick Cave & The Bad Seeds
Hier ordern  

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen