TV HIGHLIGHT
Das Supertalent
SA | 20:15
Das Supertalent

Diese Stars tun alles gegen Falten

Botox Schönheitsoperation Stars

Bild 1 von 22
Molly Sims wird bald 40 - und hat noch keine Falte auf der Stirn? Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen. Da kann sie abwinken, so viel sie will: Hier wurde definitiv mit Botox nachgeholfen.
Foto: Brian To/WENN.com
Back to The Roots
Sie pfeifen auf den Schönheits-Wahn
Back to The Roots  
Beauty-Fehler
Promi mit Makel
Beauty-Fehler  
Das ging wohl schief
Peinliche Beauty-Pannen
Das ging wohl schief  
Misslungene Schönheits-OPs
Da ist was schiefgegangen
Misslungene Schönheits-OPs  

Ich bin

Im Alter von

bis

Suche
Singles aus Ihrer Nähe sehen
77568
gallery
2013-01-11
Diese Stars tun alles gegen Falten - RTL.de
Botox-Alarm: Molly Sims wird bald 40, hat aber keinerlei Falten auf der Stirn. Hier geht was nicht mit rechten Dingen zu. Da hilft auch kein Abwinken.
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/musik/diese-stars-tun-alles-gegen-falten-8934-b3d7-22-77568.html
http://autoimg.rtl.de/autoimg/741825/1500x1500/bild.jpg
Botox, Operation, OP, Gift, Unterhaltung, Schönheits-Operation, Berühmtheiten, Nervengift, molly sims