TV HIGHLIGHT
Immer freitags um 20.15 Uhr!

Robert Pattinson: Nur wegen Kristen Stewart bei 'Twilight'

26.04.10

Foto: World Entertainment News Network Ltd.

Robert wollte sie ungedingt kennen lernen

Vampir-Darsteller Robert Pattinson ist angeblich nur zum Casting von ‘Twilight’ gegangen, weil er in Schauspielerin Kristen Stewart verknallt war. Das berichtet ‚bangshowbiz.com’.


"Ich habe das Drehbuch gelesen und kaum gewusst, dass es dazu auch Bücher gab. Der einzige Grund, warum ich zu dem Casting gegangen bin, war, weil ich Kristen sehen wollte", gibt Robert zu. "Ich hatte davor gerade 'Into The Wild' gesehen. Natürlich hatte ich mich in sie verguckt, aber wir sind heute nur gute Freunde."




Foto: AUTOIMPORT
Taylor Lautner und Lily Collins ein Paar?
Doch anscheinend gibt es direkt Probleme...
Taylor Lautner und Lily Collins ein Paar?  
'Twilight'-Stars bald verheiratet?
Robert Pattinson: Heiratsantrag
'Twilight'-Stars bald verheiratet?  
Lautner, der Werwolf
'Twilight'-Star verrenkt sich beim Fotoshoot
Lautner, der Werwolf  

Gerüchte, Robert und Kristen seinen ein Paar, kursieren bereits seit Monaten. Doch der Schauspieler streitet die geheime Romanze mit seiner Schauspiel-Kollegin vehement ab. Robert beteuert, dass er Single und auf der Suche nach einer neuen Freundin sei. Einen speziellen Typ habe er dabei nicht. "Ich bin jung, frei und Single. Ich mag es, wenn Leute auf mich zukommen. Ach, ich weiß nicht. Ich mag starke Menschen, kantige Typen... Ich nehme, was ich kriegen kann.“


Bildquelle: Wenn.com

Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen