TV HIGHLIGHT
Deutschland sucht den Superstar
TV-PROGRAMM
FR SA HEUTE MO DI MI DO JETZTFormel 1: Countdown

Diese Stars sind zu dünn

Dünne Promis Magersucht schlankheitswahn dürr

Bild 1 von 20
Diese Dame hat es mit den Diäten eindeutig übertrieben! Keisha Whitaker, die Ehefrau von Schauspieler Forest Whitaker, ist nur noch Haut und Knochen. Bei den ´Spirit Awards´ in Santa Monica schockierte die Schauspielerin mit ihrem Magerlook: die Ärmchen sind dünn wie Stöckchen, die Schultern knochig und das Gesicht wirkt ausgemergelt.

Die schöne 42-Jährige war zwar schon immer sehr schlank, machte früher aber dennoch einen gesünderen Eindruck, als das aktuell der Fall ist.
Foto: AKM-GSI / Splash News
Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
Catherine wird zur Mager-Ikone
Zweifelhaftes Vorbild
Catherine wird zur Mager-Ikone  
Dürr, dürrer, am dürrsten!
Kampf um den niedrigsten BMI
Dürr, dürrer, am dürrsten!