MO - FR | 17:30

Unter uns

"Unter uns"-Wochenvorschau: Das passiert ab dem 1. August 2016

Tun Ute und Till wieder etwas Verbotenes?
Tun Ute und Till wieder etwas Verbotenes? "Schillerwoche" - die "Unter uns"-Wochenvorschau 00:03:07
00:00 | 00:03:07

Tun Ute und Till wieder etwas Verbotenes?

Jule regt sich in der nächsten Woche wieder mal künstlich auf. Valentin hatte versucht sie zu küssen, und das ist für Jule so ein Unding, dass sie ihn gleich bei der Polizei anzeigen will. Wie kommt Valentin dazu, sie einfach so zu überfallen? Jule regt sich aber nicht nur über Valentin auf, sie erlebt auch noch eine Überraschung bei ihm. Sie hatte geglaubt, dass Valentin auf sie steht, weil er versucht hat, sie zu küssen, doch Valentin will sich diese Blöße nicht geben und leugnet ihr gegenüber, dass er sie gut findet. Wird Jule ihm das abkaufen?

- Anzeige -

Apropos künstlich aufregen, auch Britta zieht in der nächsten Woche wieder eine ihrer üblichen Zicken-Shows ab. Sie bekommt nämlich mit, dass Rufus hinter ihrem Rücken schlecht über sie spricht. Doch noch bevor sie Rufus deswegen die Hölle heiß machen kann, überrascht der sie mit einem Heiratsantrag. Britta versteht die Welt nicht mehr. Wie kann Rufus über sie herziehen und sie im nächsten Moment heiraten wollen? Ihre Verärgerung darüber droht Rufus' ehrlich gemeinten Heiratsantrag zu vermasseln. Wird Rufus vergebens auf ein Ja seiner Auserwählten hoffen?

Eva will mit ihrer ehemals besten Freundin Ute nichts mehr zu tun haben, seitdem diese mit ihrem Ehemann im Bett war und sie verbietet auch Till den Umgang mit ihr. Das ist nur zu verständlich, doch kaum realisierbar. Ute und Till haben einen gemeinsamen Sohn und daher müssen sie hin und wieder miteinander sprechen. Eva gibt sich alle Mühe, den Kontakt von Ute und Till zu akzeptieren, doch es fällt ihr nicht leicht. Zumal Ute und Till wieder ihre Heimlichkeiten vor Eva zu haben scheinen – oder was macht Till nur unvollständig bekleidet in Utes Wohnung?

00:00 | 03:14

"Unter uns"-Folge vom 29.07.2016

Wie übel hat Rufus Lotta erwischt?