MO - FR | 17:30

Unter uns

Unter uns: Lars Steinhöfel spielt die Rolle des Easy Winter

"Unter uns"-Star Lars Steinhöfel
Lars Steinhöfel © (c) RTL/ Stefan Gregorowius

Rollenprofil Easy Winter

Easy Winter ist der beste Kumpel, den man sich wünschen kann. Seine Freunde schätzen ihn sehr dafür, dass sie sich auf ihn verlassen können, dass er optimistisch, tolerant, spontan und nicht nachtragend ist. In seinen Beziehungen ist er ein liebevoller Partner.

- Anzeige -

Zu sehen seit: 24. Mai 2005

Erster Drehtag: 15. März 2005

Name: Winter (geschiedener Sommer)

Vorname: Ingo, genannt Easy

Familienstand: geschieden

Beruf: Besitzer des Kiosks „Em Büdchen“, Fotograf

Familienangehörige/ Partner:

Malte Winter (Cousin)

Dr. Sascha Brenner (Cousin)

Fiona Jäger (Ex-Partnerin)

Joe Johlke (Ex-Partnerin)

Suji Wagner (Ex-Partnerin)

Lili Mattern (Ex-Partnerin)

Charlotte Sommer (Ex-Ehefrau)

Tobias Lassner (bester Freund)

Ziele/ Wünsche:

Easy will sich endlich wieder neu verlieben und hofft, dass die Beziehung dann von Dauer ist.

Biografie Lars Steinhöfel

Lars Steinhöfel wurde am 27. Januar 1986 in Ost-Berlin geboren und wuchs auch dort auf. Während der Schulzeit machte er ein Austauschjahr in den USA, in Newton Square (Nähe Philadelphia) und ist seit der Zeit sehr amerika-affin: „Ich finde diese offene Art der Leute sehr inspirierend, auch wenn manche Leute sagen, das ist oberflächlich.“

Vor seiner Rolle bei „Unter uns“ hatte Lars in verschiedenen Theaterstücken mitgespielt, US-Serien wie zum Beispiel „Emergency Room“ und „Chicago Hope“ synchronisiert und kleinere Rollen in Film und Fernsehen übernommen, u. a. im TV-Film „Unser Papa, das Genie“ und in der Serie „Stefanie, eine Frau startet durch“.

00:00 | 01:50

"Unter uns"-Folge vom 23.06.2017

Opitz ist tot!