Do | 17:30

Unter uns: Easy will mit Finn herausfinden, ob er auf Männer steht

Easy will es endlich wissen
Easy will es endlich wissen "Unter uns"-Folge vom 08.08.2017 00:03:10
00:00 | 00:03:10

Easy will herausfinden, ob er schwul ist

Easy hat durch seine Bekanntschaft mit Finn gemerkt, dass ihn das eigene Geschlecht nicht kalt lässt. Aber heißt das automatisch, dass er schwul ist? Das will Easy nun herausfinden – und zwar im Bett mit Finn.

- Anzeige -

Geht Easy mit Finn zum Äußersten?

Finn bekommt mit, dass Easy sich Sorgen um seinen Cousin Malte macht. Er fragt ihn, ob er mit ihm darüber sprechen möchte. Easy lehnt das allerdings ab. Seine Gefühle für Finn verunsichern ihn immer noch, daher will er auf Abstand gehen. Als er Finn dann aber per Zufall auf der Straße trifft, überlegt er es sich anders. Er schlägt ihm vor, zusammen aus der Stadt rauszufahren.

Easy und Finn fahren an den Rhein. Fernab der Schillerallee überkommt Easy dann doch das Bedürfnis, über Malte zu sprechen. Er erzählt Finn, welches Drama sein Cousin in den letzten Tagen durchlitten hat. Und dass er sich deswegen um ihn kümmern muss. Finn rechnet es ihm hoch an, dass er für seinen Cousin da sein will. "Du gehörst zu einer seltenen, vom Aussterben bedrohten Spezies – Menschen mit Charakter." Easy freut sich über Finns Lob. Da bröckelt der letzte Widerstand in ihm. Er will mit Finn aufs Ganze gehen. "Hast du Lust, mit zu mir zu kommen?"

Easy und Finn fahren zurück in Easys Wohnung. Beim letzten Mal, als sie allein waren und Easy seine Gefühle für das gleiche Geschlecht beim Sex austesten wollte, hatte Finn einen Rückzieher gemacht. Er spürte, dass Easy noch nicht bereit dazu war. Fühlt es sich für ihn nun anders an? Ist Easy so weit, mit einem Mann ins Bett zu gehen?

"Unter uns"-Folge vom 24.08.2017

Easy hat ein Date mit Julian