MO - FR | 17:30

Unter uns

Unter uns: Die Wochenvorschau ab dem 26. Juni 2017

Beim Gruppensex ans Ziel?
Beim Gruppensex ans Ziel? "Schillerwoche" - die "Unter uns"-Wochenvorschau 00:03:08
00:00 | 00:03:08

So geht es in der nächsten Woche bei "Unter uns" weiter

In der nächsten Woche geht es bei "Unter uns" hoch her. Ringo wird immer erfinderischer, um Valentin näherzukommen. Elli macht sich beim "Schillerbecker Fünfkampf" unbeliebt. Und Benedikt macht sich nach Opitz' Tod dessen skrupellose Methoden zu Eigen.

- Anzeige -

Nutzt Ringo beim Gruppensex seine Chance?

Ringo hat die Hoffnung auf Valentin immer noch nicht aufgegeben. Da er bisher bei ihm noch nicht landen konnte, werden seine Annäherungsversuche immer gewagter. Er regt nach einer Party Gruppensex an, um Valentin zu verführen. Geht sein Plan auf?

"Elli Schneider gewinnt gegen jeden Gegner!" – so großspurig geht Elli die nächste Disziplin beim "Schillerbecker Fünfkampf" an. Auf dem Programm steht Plaudertaschen-Wettessen. Sie tritt dabei gegen Paco und Bambi an und wirft Paco aus dem Rennen. Der ist so gefrustet und genervt von Ellis Ehrgeiz, dass er sich beim weiteren Wettkampf auf die Seite ihres Gegners Bambi stellt.

Benedikt hatte Opitz einen Schlüssel abgenommen, nachdem dieser verstorben war. Dabei handelt es sich um einen Schlüssel zu einem Bankschließfach, in dem Benedikt all das Geld vermutet, das Opitz ergaunert hat. Dieses Geld will sich Benedikt nun besorgen. Und er schreckt nicht vor einer drastischen Tat zurück, um an seine Beute zu gelangen.

00:00 | 01:50

"Unter uns"-Folge vom 23.06.2017

Opitz ist tot!