MO - FR | 17:30

Unter uns

Unter uns: Die Wochenvorschau ab dem 08.02.2016

08.02.2016 | 10:45
00:00 | 03:13

"Schillerwoche" - die "Unter uns"-Wochenvorschau

Macht Rolf wieder Ärger?

Schießt Henning Ricarda Schätzke ab?

Hat Henning bisher eher seiner Geliebten Ricarda Schätzke den Vorzug gegeben und seine Ehefrau Ute vernachlässigt, so wendet sich in der nächsten Woche das Blatt. Henning nimmt sich vor, sich wieder mehr auf seine Ehe zu konzentrieren, die gerade im Begriff ist, komplett vor die Wand zu fahren. Aus diesem Grund beschließt Henning, die Affäre mit Ricarda Schätzke zu beenden. Fraglich ist nur, ob sich die reizende Dame so einfach abservieren lässt.

- Anzeige -

Der liebe Rolf macht in der nächsten Woche auch wieder von sich sprechen – und natürlich droht nicht viel Gutes dabei herauszukommen. Es scheint, als habe er wieder etwas auf dem Kerbholz und als würde er Sinas Tochter Amelie dazu benutzen, um seine eigenen Zwecke zu verfolgen. Das vermuten zumindest Bambi und alle anderen Mitglieder der Familie Weigel und sie machen sich sofort daran, Rolfs Pläne zu durchkreuzen. Nur Sina sieht die Sache anders und es kommt zu einer überraschenden Begegnung zwischen Rolf und ihr.

Der "Tobi-rist" muss in der nächsten Woche erkennen, dass er seine neue Assistentin ziemlich heiß findet. Dummerweise ist sie die Freundin von seinem Freund Malte, und von Freundinnen seiner Freunde lässt man ja bekanntermaßen die Finger. Wollen wir nur hoffen, dass auch Tobias diese Regel kennt. Und wollen wir auch hoffen, dass seine Angebetete und ihr Freund niemals etwas von seinen Gefühlen erfahren …

00:00 | 02:37

"Unter uns"-Folge vom 11.02.2016

Ist das Amelies Schicksal?