MO - FR | 17:30

Unter uns

Unter uns: Das passiert in der Woche ab dem 25. Juli 2016

Andrea kommt hinter Benedikts Geheimnis
Andrea kommt hinter Benedikts Geheimnis "Schillerwoche" - die "Unter uns"-Wochenvorschau 00:03:25
00:00 | 00:03:25

Steht Caros und Maltes Beziehung vor dem Aus?

Caro hat sich dazu entschlossen, vor Gericht für Rufus auszusagen, um ihn vor einer Haftstrafe zu bewahren. Während Caro froh ist, ihrem guten Freund zu helfen, tut sich Malte schwer mit Caros Entscheidung, denn er kann einfach nicht vergessen, dass Rufus der Mann ist, der ihnen ihr Kind genommen hat. Und nicht nur in dieser Angelegenheit sind sie unterschiedlicher Meinung. Auch wie sie mit ihrem bislang unerfüllten Kinderwunsch umgehen, ist ganz unterschiedlich. Diese Situation trägt nicht gerade dazu bei, dass Caro und Malte eine harmonische Beziehung miteinander führen. Sie können kaum mehr ein Wort miteinander wechseln, ohne sich zu streiten. Steuern Caro und Malte auf eine ernstzunehmende Krise zu?

- Anzeige -

Elli möchte Paco anlässlich ihrer viermonatigen Beziehung eine ganz spezielle Überraschung bereiten. Sie lässt ihre Freundin Sina ein sexy Video von sich drehen, mit dem sie ihren Liebsten ein wenig antörnen will. Die Sache läuft allerdings anders ab als geplant. Das Problem ist nicht, dass Elli nicht weiß, wie sie Paco aufheizen kann oder dass Paco das Video nicht heiß findet. Vielmehr ist es das Problem, dass sich nicht nur Paco an Ellis sexy Darbietung erfreut ...

In der nächsten Woche bricht Benedikts geschickt aufgebautes Kartenhaus in sich zusammen. Er hat bisher erfolgreich verhindert, dass seine Ehefrau Andrea von seinen Geldproblemen erfährt, doch nun fliegt sein Geheimnis vor ihr auf. Andrea erfährt nicht nur von seinen finanziellen Nöten, sie erfährt zudem, dass er ihr Haus in München vorsätzlich in Brand stecken ließ, um die Versicherungssumme zu kassieren. Wird Andrea in Anbetracht dessen immer noch uneingeschränkt zu ihrem Ehemann stehen oder wird sie sich von ihm abwenden?

00:00 | 03:29

"Unter uns"-Folge vom 27.07.2016

Robert baut bei Benedikt Druck auf