MO - FR | 17:30

Unter uns

Unter uns: Das ist die Wochenvorschau ab dem 26. September 2016

Kay-C und Elli geraten sich in die Haare
Kay-C und Elli geraten sich in die Haare "Schillerwoche" - die "Unter uns"-Wochenvorschau 00:02:26
00:00 | 00:02:26

Kay-C und Elli kriegen sich in die Wolle

Nächste Woche versucht Elli erneut, ihre Freundschaft zu Kay-C wiederzubeleben. Sie hat eine Idee, wie sie Kay-C begeistern kann und die beiden sind kurz davor, einen super Abend miteinander zu verbringen. Anders als erhofft, schaffen es die beiden jedoch nicht, die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Als Kay-C kurz vor knapp absagt, platzt Elli der Kragen. In dem Streit erfährt Elli von ihrer Cousine, dass sie früher wegen ihres Aussehens gemobbt wurde. Der Abend endet für beide in Tränen… 

- Anzeige -

Till wird zutiefst enttäuscht

Bei Ute und Eva passiert genau das, was sie auf jeden Fall verhindern wollten: Till erfährt durch einen Zufall, dass Ute schwanger ist. Als sei das noch nicht genug, findet er auch schnell heraus, dass er der Vater sein muss. Er ist völlig entsetzt darüber, dass alle Bescheid wussten, außer er selber. Nicht nur der Streit zwischen Ute und Eva geht deshalb weiter, auch Eva und Till sind zerstritten. Die drei sind völlig ratlos, wie es in Zukunft weitergehen soll.

Valentin zieht sich komplett zurück, um Mario und seiner kriminellen Gang aus dem Weg zu gehen. Seine Mutter macht sich große Sorgen um ihn, doch Valentin will mit niemandem über seine Probleme reden und erst recht nicht zur Polizei gehen. Auf dem Weg zur Schule begegnet er Mario erneut und dieser fordert wieder Geld von ihm. Valentin kommt Marios Forderung aber in einer anderen Art und Weise nach, was Mario nicht unbeeindruckt lässt. Wird Valentin Mario damit endgültig los?

00:00 | 03:35

"Unter uns"-Folge vom 27.09.2016

Till erfährt von Ute nur die halbe Wahrheit