MO - FR | 17:30

Unter uns

Unter uns: Das ist die Wochenvorschau ab dem 04. Oktober 2016

Easy ermittelt auf eigene Faust
Easy ermittelt auf eigene Faust "Schillerwoche" - die "Unter uns"- Wochenvorschau 00:02:28
00:00 | 00:02:28

Easy ermittelt auf eigene Faust

In der nächsten "Schillerwoche" wird es spannend: Easy kann es nicht ertragen, dass die Ermittlungen im Fall Fiona eingestellt werden. Er will den Mörder von Fiona so schnell wie möglich finden und macht dabei interessante Entdeckungen. Auch in der Jugendgang herrscht große Anspannung. Valentin hat sich mit dem Anführer Mario angelegt und fliegt aus der Gang. Währenddessen weiß Caro nicht wohin mit ihren Gefühlen. Für wen wird sie sich letztendlich entscheiden – Malte oder Tobias?

- Anzeige -

Caro im Gefühlschaos

Am Ende ihres gemeinsamen Dates, macht Tobias Caro eine Liebeserklärung. Damit hat Caro überhaupt nicht gerechnet und ist völlig überfordert. Sie ist sich nicht sicher, ob sie wirklich Gefühle für Tobias hat, oder Malte doch noch liebt. Als Caro mit Malte reden will, zischt er ohne ein Wort gesagt zu haben ab. Doch Tobias zeigt eine ganz andere Reaktion, als Caro ein Gespräch mit ihm sucht…

Mario hätte niemals erwartet, dass Valentin es wagt, sich mit ihm anzulegen. Der Anführer der Jugendgang will sich das nicht gefallen lassen und schmeißt Valentin raus. Valentin hat Angst vor weiteren Erpressungen und findet einen Weg zurück in die Jugendgang.

Der Fall Fiona wird nächste Woche fallen gelassen, da alle Hauptverdächtigen ein Alibi haben und es nach wie vor keine Leiche gibt. Easy ist fassungslos und will es nicht dabei belassen. Er beschließt, die Ermittlungen selber weiterzuführen. Er setzt es sich zum Ziel, den Mörder von Fiona selber zu finden und verbringt seine ganze Zeit damit, weitere Hinweise zu finden. Nach und nach befragt Easy die Bewohner der Schillerallee. Ringo spielt bei seinen Ermittlungen keine unwichtige Rolle…

00:00 | 02:43

"Unter uns"-Folge vom 30.09.2016

Jule hat große Angst vor Mario