MO - FR | 17:30

Unter uns

Unter uns: Aaron Koszuta spielt Valentin Maximilian Huber

"Unter uns"-Star Aaron Koszuta
Aaron Koszuta © (c) Daniel Wolters, UFA SERIAL DRAMA

Rollenprofil Valentin Maximilian Huber

Valentin Huber ist gut behütet in München groß geworden. Sein Vater Benedikt ist ein erfolgreicher Bauunternehmer, der hohe Erwartungen an seinen Sohn hat. Valentin hat jedoch keinerlei Interesse, dem Wunsch seines Vaters Folge zu leisten und in das Familienunternehmen einzusteigen. Und so taucht er überraschend bei Robert auf, nachdem er sein Abitur geschmissen hat und von zuhause abgehauen ist. In Robert findet Valentin jemand, der ihn gegen seinen dominanten Vater unterstützt. Valentin fängt jetzt erst an, ernsthaft gegen seine Eltern zu rebellieren.

- Anzeige -

zu sehen seit: 27.04.2016

erster Drehtag: 01.03.2016

Name: Huber

Vorname: Valentin Maximilian

Familienstand: ledig

Beruf: Schüler

Familienangehörige/ Partner:

Andrea Huber (Mutter)

Benedikt Huber (Vater)

Larissa Huber (Schwester)

Robert Küpper (Großvater)

Ziele / Wünsche:

Valentin will lernen sich gegen seinen dominanten Vater zu behaupten und seinen Weg zu gehen.

Biografie Aaron Koszuta

Aaron Koszuta wurde am 4. Juni 1994 in Berlin geboren. Für den Beruf des Schauspielers besuchte er einen mehrwöchigen Intensiv-Kurs und nahm Coaching-Stunden. Bevor er am 27. April 2016 bei "Unter uns" einstieg, war er unter anderem in kleineren Rollen in den Spielfilmen "Zum Geburtstag" und "Unter dem Sand – das Versprechen der Freiheit" zu sehen.

00:00 | 01:50

"Unter uns"-Folge vom 23.06.2017

Opitz ist tot!