Sa | 23:00

Take Me Out: Ralf Schmitz führt durch sechs neue Folgen der Single-Show

Ralf Schmitz ist wieder als Amor unterwegs
Ralf Schmitz ist wieder als Amor unterwegs Neue Folge von "Take Me Out" 00:00:21
00:00 | 00:00:21

Neue Singles, neue Flirts

Das Warten hat ein Ende! Am Samstag, den 23. September, um 23 Uhr geht es endlich mit sechs neuen Folgen der temporeichen Single-Show "Take Me Out" weiter. Und es wird wieder geflirtet, was das Zeug hält. Comedian Ralf Schmitz moderiert das Show-Event und checkt als agiler Flirtbote genau ab, welcher Topf zum Deckel passt.

Poesie und nackte Tatsachen

Take me Out: In der rasant-witzigen Dating-Show mit Ralf Schmitz stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladys.
Ralf Schmitz präsentiert ab dem 23. September 2017 sechs neue Folgen von "Take Me Out". © RTL / Frank Hempel

In der rasant-witzigen Dating-Show "Take Me Out" stellt sich erneut ein Mann 30 attraktiven Ladys. Am Drücker sind hier natürlich erstmal die Frauen – und die nehmen ihren Traumprinzen in jeder Spielrunde ganz genau unter die Lupe. Über drei Runden muss er nun die Damen von seinem Typ überzeugen. Ob mit Striptease, einer Gesangseinlage oder poetischen Worten – das bleibt ihm überlassen.

Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, die Interesse an einem Date haben, wendet sich das Blatt und der Mann ist am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.

Aber auch die Damen müssen in dieser Show "die Hosen runter lassen"! Comedian Ralf Schmitz fühlt den 30 Single-Ladys genau auf den Zahn und findet heraus, welche Kandidaten das perfekte Liebes-Match sind.

Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie "Take Me Out" auch im RTL-Live-Stream bei TV NOW sehen.

Alles zu Take Me Out

Sendung verpasst?

PLUS | Sa 18.03.2017 23:00

Folge 7

In der temporeichen Single-Show stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.

"Take Me Out"-Kandidatin Meike

"Ich mag schon sehr gerne exotische Männer"

Take Me Out 2017 bei RTL

​"Take Me Out" ist zurück! In insgesamt sieben neuen Ausgaben der RTL-Dating-Show wird wieder geflirtet, was das Zeug hält. 30 heißblütige Single-Damen nehmen ihre potenziellen Traumprinzen ganz genau unter die Lupe, aber auch die Kandidatinnen geben einiges über sich und ihre Gepflogenheiten preis. Moderiert wird die rasante Dating-Show von Comedian Ralf Schmitz, der den 30 Single-Ladys mit Charme und Witz auf den Zahn fühlt und abcheckt, welche Paare wirklich zusammenpassen.

In der temporeichen Dating-Show "Take Me Out" muss der männliche Kandidat über mehrere Runden versuchen, die Frauen von sich zu überzeugen. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Damen übrig, die ein Auge auf den Single-Mann geworfen haben, ist er am Drücker. Der männliche "Take Me Out"-Kandidat wählt zwei Favoritinnen aus und stellt ihnen eine alles entscheidende Frage. Anschließend entscheidet der Kandidat, welche der beiden Single-Damen am besten zu ihm passt und wählt seine Herzdame.

Kann Moderator Ralf Schmitz seine Verkupplungsqualitäten bei der RTL-Dating-Show "Take Me Out" unter Beweis stellen und den Singles zu ihrem Glück verhelfen? Welche Kandidatin findet in der Show ihren Mr. Right - und für wen entscheidet sich der potenzielle Traumprinz am Ende?

Alle Infos zu den heißen Singles und exklusive "Take Me Out"-Videos gibt es nur bei RTL.de.