IMMER FR | 20:15

Let's Dance

Superstar Beatrice Egli präsentiert bei "Let's Dance" ihren DSDS-Siegersong

18.05.2013 | 12:24
00:00 | 04:31

Superstar 2013 singt "Mein Herz"

DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli bei Let's Dance

DSDS-Gewinnerin Beatrice singt "Mein Herz"

Im großen DSDS-Finale setzt sich Beatrice Egli gegen Konkurrentin Lisa Wohlgemuth durch und wird Superstar 2013. Knapp eine Woche später ist die DSDS-Gewinnerin bei "Let's Dance" zu Gast und präsentiert ihren DSDS-Siegersong "Mein Herz".

- Anzeige -

Beatrice Egli perfromt in der siebten Liveshow von "Let's Dance" 2013 ihren DSDS-Siegersong "Mein Herz". Bei der Schlagernummer hält es die Jury nicht mehr auf den Stühlen. Motsi Mabuse und Joachim Llambi wagen sogar hinter dem Jurypult ein kleines Tänzchen.

Nach ihrem Auftritt fragt Daniel Hartwich die DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli, wie es sich anfühlt, Deutschlands neuer Superstar zu sein. "Wunderbar, ich bin absolut glücklich", sagt Beatrice. In ihrer ersten Woche als Superstar 2013 hat die Schweizerin schon wahnsinnig viel erlebt. Ein besonderes Highlight ist für Beatrice aber der Videodreh in Barcelona. "Ich kann das noch gar nicht alles realisieren."

LET'S DANCE

ALLE VIDEOS
00:00 | 02:29

Victoria Swarovski erntet Respekt für ihre Leistung

"Sie ist ein tougher Cookie und ein Showgirl"